SC Verl II / SCV II - Victoria Clarholz

• Klarer Sieg im Test

SCV und der FC

• Die Zwote verliert ein Testspiel beim FC Gütersloh mit 0:5

Unabhängig davon erwarte ich Gütersloh nächste Saison ganz oben in der Oberliga

SCV und der FC

• Klarer Testspielsieg bei der klassenhöheren Victoria

SCV und der FC

• Fehlstart gegen Brakel

SCV und der FC

• Unentschieden in Nieheim

SCV und der FC

• Erster Sieg der Saison gegen Beckum

SCV und der FC

• Das 6:1 gegen den Tabellenletzten sollte jetzt nicht überbewertet werden, zumal die U21 "Verstärkung von oben" durch Sansar und Karimani bekam.
    Dennoch ist erwähnenswert, dass Christopher Schepp 4 Tore erzielte. Bin gespannt, wie der erst 19-Jährige sich weiterentwickelt.

• Niederlage beim Aufstiegsfavoriten

SCV und der FC

• Unentschieden gegen die Versmolder

SCV und der FC

• Auswärtssieg in Maaslingen, damit auf Rang 7

SCV und der FC

• Niederlage in Steinhagen - so richtig rund läuft es noch nicht

SCV und der FC

• Klarer Sieg beim Aufsteiger, Platz 8

SCV und der FC

• Klarer Sieg beim Aufsteiger, Platz 8

Mit Comeback von Fabian Brosowski, der ein Tor erzielte. Der 19 jährige Christopher Schepp mit zwei Toren, nun mit 8 Toren in der Landesliga hinter Stefan Langemann auf Platz 2. Im Sturm läufts beim SCV derzeit so gut wie schon lange nicht mehr.

• Kantersieg gegen Westenholz

SCV und der FC

• Auch in dieser Höhe verdient.
    Ein extrem starker Auftritt der Zweiten.
    Phasenweise kam Westenholz kaum aus der eigenen Hälfte.

Bis die Nächte!

• Alles gut, aber ehrlich gesagt dürfen wir uns nicht beschweren, wenn Gladbach, Dortmund und Co. hier mit Profis oder Rekonvaleszenten auflaufen. Im Kader der 2. Mannschaft lasse ich ja Lohmar gelten - der war lange verletzt und muss sich ranarbeiten. Auch Schepp, der für die Erste verpflichtet wurde, hat dort noch nicht gespielt. Also okay. Aber Klante, Schmik, Brosowski, das sind schon Hausnummern für die Landesliga. Und bei Karimani wundere ich mich, er hat doch Freitag gegen Lotte gespielt. Durfte er überhaupt gestern wieder ran? :amkopfkratz:

SCV und der FC

• Naja, Brosowski befindet sich im Aufbau und hat in der Ersten diese Saison auch noch nicht gespielt.
    Und Klante hat bis jetzt auch nur im Westfalenpokal gespielt.
    Es tut mir nur Leid für die Spieler, die eigentlich auf den Positionen spielen.
    Nur, Gestern hätte man auch ohne Verstärkung gewonnen, nur vielleicht nicht so hoch.
    Die Westenholzer waren extrem schwach. Siehe auch bei Fupa, z.B. mit dem 6er im Tor...

Bis die Nächte!

• Unentschieden beim Abstiegskandidaten, Platz 5 in der Landesliga

SCV und der FC

• Zweite Nullnummer hintereinander

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!