Soweit zum Thema Ingolstadt steigt nicht ab.
Kittel wäre super, denke aber eher das er Richtung HSV geht ( Gehaltsgefüge ).
Transfermarkt
-
-
Kittel wäre super, denke aber eher das er Richtung HSV geht ( Gehaltsgefüge ).Glaub ich nicht ! Der tickt irgendwie anders....
Außerdem kann er bei uns 1 Liga spielen und den NÄCHSTEN SCHRITT MACHEN...( hab ich irgendwo schonmal gehört )...

-
Kittel wäre super, denke aber eher das er Richtung HSV geht ( Gehaltsgefüge ).... Außerdem kann er bei uns 1 Liga spielen und den NÄCHSTEN SCHRITT MACHEN...( hab ich irgendwo schonmal gehört )...

Hat der nicht schon von Frankfurt den nächsten Schritt gemacht? Unsere sportliche Leitung wird alles richtig einordnen. Und wird die Ratschläge aus unserem Forum zur Kenntnis nehmen. Und zur Tagesordnung übergehen.
-
So....AUDI ( und Krauße ) ist raus …...Abstieg

Her mit SONNY KITTEL !!!!

Der war doch in den letzten Jahren ständig verletzt, oder täusche ich mich da?
-
Alles gut. Ein Forum lebt halt auch von Wünschen und Träumen.
Es kommt, wie es kommt. Und das oftmals anders. Man frage mal in Ingolstadt nach. -
Jeder hat ja seine eigene Meinung. Für mich ist er auch ein Grund für den Abstieg des FCI. Konstant gut gespielt hat er jedenfalls nicht. Aber ich bin auch der Meinung, daß wir uns um gute Spieler aus der zweiten Liga bemühen müssen oder vielleicht auch Spieler von Bundesligisten ausleihen sollten. Wir können nicht nur gute Spieler aus der dritten Liga verpflichten und hoffen das es wieder ein Wunder gibt. Wir haben ja auch nach dem Aufstieg in die zweite Liga nicht nur Spieler aus der Regionalliga geholt, sondern auch aus der dritten Liga, aus der wir ja gekommen sind, und sogar mit Tekpetey und Dräger Spieler aus der Bundesliga. Wir spielen jetzt Bundesliga und verpflichten nur Spieler, die wir auch bekommen hätten, wenn wir in der zweiten Liga geblieben wären.
-
Felix Herzebruch wechselt zu Rot-Weiss Essen in die Regionalliga.
-
Freut mich für ihn: Immer loyal gewesen, nie gestresst weil er nie gespielt hat, sich in den Dienst der U21 gestellt, großer Beitrag zur Teamchemie.
Er hatte drei interessante Jahre hier, aber er ist noch jung, und z spielen, dass können wir ihm hier nicht mehr bieten, aber RWE darf sich auf einen Top Spieler und Menschen freuen
-
Herze mach es gut und hilf den Essenern mal beim Aufstieg in Liga 3!
-
Dem SWR zufolge bestätigt Thomas Hitzlsperger, dass Klmenet bereits in Stuttgart zum Medizincheck ist.
Ich denke, wir werden in den nächsten Stunden Klarheit haben. -
Schade, aber dann ist das Thema endlich vom Tisch. Eröffnet auch Möglichkeiten Spieler zu holen, die eine wichtige Rolle auf der Position spielen möchten.
-
Ich denke, wir werden in den nächsten Stunden Klarheit haben.
-
https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…flichtet-philipp-klement/
ZitatPhilipp Klement: „Ich habe in den vergangenen Wochen mit Thomas Hitzlsperger und Sven Mislintat viele gute Gespräche geführt. Dabei ist mir sehr schnell klar geworden, dass ich unabhängig von der Ligazugehörigkeit unbedingt zum VfB wechseln möchte, weil ich von der langfristigen Perspektive des Vereins und der Spielidee des Trainers überzeugt bin. Und nach dem Abstieg kann ich nur sagen: Jetzt erst recht, ich freue mich auf den Start der Vorbereitung und auf die neue Saison!“
-
Pröger hat bis 2022 verlängert.
-
Ich denke, wir werden in den nächsten Stunden Klarheit haben.
Laut Westfalenblatt ist Krösche sehr zuversichtlich, daß Rifet Kapic kommt und die Rolle von Klement einnehmen kann.
-
Kapic ist ein unbeschriebenes Blatt und Sarajewo eher 3. Liga Niveau. Da kann ich nur hoffen, daß Kröschi mal wieder ein feines Näschen hat.
-
was Klement betrifft: den Traum von der Bundesliga wird er weiterträumen müssen. Das neue Gehalt dürfte ein sehr schönes Schmerzensgeld sein dafür, dass er vorerst zuschauen muss, wie seine Ex-Kollegen, jeder für sich, ihre eigenen Träume verwirklichen. Das ist garnicht mal gehässig gemeint, man ist halt nur kurze Zeit Fußballprofi, da darf er schauen, was finanziell geht - finde ich in Ordnung. Und was den VfB angeht: der Verein ist sowas von unten, wie wollen die ernsthaft in einer topbesetzten zweiten Liga einen Aufstiegsplatz erreichen? Trotzdem: klasse Spieler, dem ich hier gern zugeschaut habe!
-
Stuttgart is wohl der Verein mit der größten Finanzkraft in Liga 2. Der HSV wird im zweiten Jahr im Unterhaus wahrscheinlich kleinere Brötchen backen müssen, Hannover muss zusehen ob es weiterhin die Kohle von Kind gibt. Wenn Geld Tore schießt ist der VfB Topanwärter auf den Aufstieg. Was die weichen Faktoren angeht sehe ich allerdings Nürnberg ganz vorne. Viel Spaß beim zweiten Mal Mission Aufstieg Philipp Klement, mach uns nicht den Krauße.
-
Stuttgart is wohl der Verein mit der größten Finanzkraft in Liga 2. Der HSV wird im zweiten Jahr im Unterhaus wahrscheinlich kleinere Brötchen backen müssen, Hannover muss zusehen ob es weiterhin die Kohle von Kind gibt. Wenn Geld Tore schießt ist der VfB Topanwärter auf den Aufstieg. Was die weichen Faktoren angeht sehe ich allerdings Nürnberg ganz vorne. Viel Spaß beim zweiten Mal Mission Aufstieg Philipp Klement, mach uns nicht den Krauße.
Das Argument Geld zieht nur bedingt in der zweiten Liga. Wichtiger als gute Einzelspieler sind die Macher hinter der Mannschaft, die das Ganze im Blick haben. Geld hatte der HSV im Überfluss, aber alle Beteiligten haben seit Jahren nichts mit der riesigen Menge an Kohle vernünftig anfangen können - seit Jahren! Hannover wird seit Jahren gepampert. Geld wird ohne Sinn und Verstand verbraten. Ich kann mir vorstellen, dass ganz andere Vereine nach vorne preschen, die noch keiner auf dem Schirm hat. Wird ganz spannend in Liga Zwei.
-
Stuttgart hat aber hinter den Kulissen nen blockbuster Move gemacht und Sven Mislintat als Sportdirektor verpflichtet.
Das könnte was werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!