Johannes Dörfler ist verpflichtet.
Kommt bei SCP TV sympathisch rüber
Absolut. Selten so ein sympathisches Einstiegsvideo gesehen. ![]()
Johannes Dörfler ist verpflichtet.
Kommt bei SCP TV sympathisch rüber
Absolut. Selten so ein sympathisches Einstiegsvideo gesehen. ![]()
Mit aufgeblähtem Kader kennen wir uns ja in den letzten Jahren gut mit aus.
Ich glaube nicht daß sich die Verantwortlichen mit teuren Leuten aus der ersten und zweiten Liga eindecken.
Das ist schon Mal schiefgegangen.
Das Konzept von Krösche und Baumgart ist anders. Eher nach dem Vorbild vom SC Freiburg.
An erster Stelle steht wohl erstmal eher die Entschuldung.
Und wenn es dann wieder abgehen würde, dann kann man sich in der zweiten Liga festigen.
Von einem aufgeblähten Kader kann man zum derzeitigen Zeitpunkt der Transferperiode doch noch gar nicht sprechen
Paderborner halt
Zu viel ist schlecht, zu wenig ist schlecht. Die Mitte nicht vorhanden.
Ich würde erstmal abwarten, wer alles zum Trainingsauftakt im Kader stehen wird. Sicherlich kann man auch den ein oder anderen noch ausleihen. Ohne ein gewisse Bundesligaerfahrung wird man es schwer haben. Aber wenn Union gegen Stuttgart die Relegation packen sollte, steigen auch die TV-Gelder und man hat nochmal etwas mehr Spielraum und einen Konkurrenten, mit dem man schon eher auf Augenhöhe sein wird, als wenn Stuttgart im Sommer investieren würde.
An erster Stelle steht wohl erstmal eher die Entschuldung.
Entschuldet sind wir de facto seit letztem Sonntag. Jetzt geht es eher darum, mit dem neuen Geldsegen verantwortungsvoll zu arbeiten, und nicht wieder die Fehler zu machen, die uns das letzte Mal zu einer neuen Verschuldung gezwungen haben.
Klement viel Erfolg in Liga 2:
Nürnberg
Hamburg
Hannover
Stuttgart
Bochum
So, Philipp Klement, ich hoffe, du hast noch nicht in Stuttgart unterschrieben, warst schlau genug, die Entscheidung abzuwarten, um von einer absolut idiotischen Entscheidung doch noch im letzten Moment Abstand zu nehmen ... ![]()
In den jüngsten Berichten ist von einer Verpflichtung von Klement beim VFB nichts zu lesen. T-online schreibt nach dem Abstieg vom VFB, daß die neue Kaderplanung schon begonnen hat und es wurden 2 Mittelfeldspieler (Mateo Klimowicz, Atakan Karazor) verpflichtet. Von Klement ist da keine Rede und ob der VFB nach dem Abstieg 3 Millionenan Ablöse zahlen kann und will, halte ich für fraglich.
Noch wichtiger als Klement ist für mich Vasiliadis. Für mich ist Vasi der Spieler, der in der Rückrunde am stärksten war.
Marcel Hilßner wurden so eben vom SCP bestätigt.
Mit der Verpflichtung von Dörfler dürften die Tage von Schwede auch gezählt sein. Hat sich mal wieder gezeigt. Der "Königstransfer" hat nicht viel geholfen.
Sag niemals nie. Schwede hat auf jeden Fall Qualität. Er müsste nur mehr aus sich rausgehen und selbstbewusster werden.
Interessant, alle Neuverpflichtungen waren irgendwie schon seit langem hier ( Medien ) im Umlauf. Keine Überraschungen dabei .
Noch wichtiger als Klement ist für mich Vasiliadis. Für mich ist Vasi der Spieler, der in der Rückrunde am stärksten war.
Wenn Klemets Wechsel nach Stuttgert fix ist, wovon auszugehen ist, haben wir wohl über 5 Millionen an uneingeplanten Mehreinnahmen durch Transferelöse. Dementsprechend teurer werden selbstredend auch verbleibende Leistungsträger.Vasi hat hier noch zwei Jahre Vertrag, demetsprechend haben wir keinen Drang, ihn abzugeben. Und im Endeffekt können wir mit weiteren Transfereinnahmen kaum etwas anfangen, da man auch (teuren) Ersatz bräuchte und man meiner Meinung nach zum Einen nicht die eigene Gehaltsstruktur kaputt machen sollte und zum Anderen auch teure Spieler grundsätzlich wohl kaum zum SCP kommen würden.
Marcel Hilßner wurden so eben vom SCP bestätigt.
Mit der Verpflichtung von Dörfler dürften die Tage von Schwede auch gezählt sein. Hat sich mal wieder gezeigt. Der "Königstransfer" hat nicht viel geholfen.
Schwede dürfte auch ein Streichkanidat sein, der war zuletzt ja nicht mal mehr im Kader. Insgesamt war es ein verdammt starkes Niveau des Kaders, da ist es schwer zum Zuge zu kommen, hat man ja auch bei Ritter gesehen.
Naja ich glaube Schwede wird auch nicht nur offensiv gebraucht, sondern vermehrt hinten links. Vom Typ und dem Ballgefühl erinnert er etwas an Bohne.
Selbstverständlich werden auch noch andere Spieler dem Kader verlassen:
Berni (safe)
Klement (fast...)
Boeder (safe)
Herze (safe)
von daher wird gerade in tiefe der Kader immer stärker. Gut so.
Wenn Klemets Wechsel nach Stuttgert fix ist, wovon auszugehen ist, haben wir wohl über 5 Millionen an uneingeplanten Mehreinnahmen durch Transferelöse. Dementsprechend teurer werden selbstredend auch verbleibende Leistungsträger.Vasi hat hier noch zwei Jahre Vertrag, demetsprechend haben wir keinen Drang, ihn abzugeben. Und im Endeffekt können wir mit weiteren Transfereinnahmen kaum etwas anfangen, da man auch (teuren) Ersatz bräuchte und man meiner Meinung nach zum Einen nicht die eigene Gehaltsstruktur kaputt machen sollte und zum Anderen auch teure Spieler grundsätzlich wohl kaum zum SCP kommen würden.
In der IV haben wir mit Kilian einen Spieler mit Perspektive geholt. Ob er uns aber in der Hinrunde der Buli Saison bereits helfen kann, bezweifle ich.
Das könnte eher ein Patrick Mainka von Heidenheim ( Vertrag bis 2020 ).
Oder auch Marvin Friedrich von Union. Leider zieht der VfB wohl die RK Option. Der hätte sicher auch gut in unseren Kader gepasst.
Bei einem Abstieg von Audi würde ich auch bei Lescano mal nachhorchen. Der nervt jeden Gegenspieler & ist gleichzeitig extrem erfahren.
Bloß nicht Lezcano. Unsympathischer geht es nicht und in der Bundesliga eher mit überschaubaren Erfolg. Er hat zwar zwischendurch getroffen, aber ansonsten nur Mitläufer. Bei den letzten Transfers ist der Vorteil, sie dürften auch im Abstiegsfall finanzierbar sein und suchen sich wohl nicht direkt den nächsten Verein.
Bei den letzten Transfers ist der Vorteil, sie dürften auch im Abstiegsfall finanzierbar sein und suchen sich wohl nicht direkt den nächsten Verein.
Und wenn doch gibt es wieder Geld!
So....AUDI ( und Krauße ) ist raus …...Abstieg ![]()
Her mit SONNY KITTEL !!!! ![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!