Das verstehe ich auch nicht. Wirtschaftlich wäre es für Schalke kein Unterschied. KomischerDeal. Aber das ist halt Schalke, Muße man nicht verstehen
Transfermarkt
-
-
Hä klar ist es ein Unterschied.
Die verkaufen mit Sicherheit Tekpetey für mehr als 2.5 Mio und sichern sich in ihrem Vertrag gleich wieder eine rückkaufoption (falls er voll einschlägt).Und Düsseldorf hat nochmal andere Möglichkeiten als Paderborn.
Außerdem wollte er selbst auch nach Düsseldorf.
-
Das verstehe ich auch nicht. Wirtschaftlich wäre es für Schalke kein Unterschied. Klar, wenn Schalke nach der nächsten Saison Tekpetey nicht haben will, dann hat er auch nix gekostet. Wenn Sie ihn doch wollen, bleibt es bei den 2,5 Millionen.
Mir ist das jetzt auch egal, aber ich hoffe wir verlieren nicht nochmehr Spieler. Vasilaidis ist ja noch ein gefragter Spieler. Insgesamt hoffe ich, saß wir auch noch gute Qualität verpflichten. Wir können ja auch gutes Geld in die Hand nehmen. Nur mit Spielern aus der dritten und vierten Liga wird es wohl nicht klappen. Aus der zweiten Liga finde ich Keira Rudel, Glatzel oder auch Wooten interessant -
Glatzel ist der einzige Name, der spannend wäre.
-
Hä klar ist es ein Unterschied.
Die verkaufen mit Sicherheit Tekpetey für mehr als 2.5 Mio und sichern sich in ihrem Vertrag gleich wieder eine rückkaufoption (falls er voll einschlägt).Und Düsseldorf hat nochmal andere Möglichkeiten als Paderborn.
Den Beitrag wollte ich so nicht Posten, wie man an meinem letzten post sehen kann. Habe wohl doch senden gedrückt. Der Unterschied liegt für mich nur an einer möglichen Entscheidung ihn nach der nächsten Saison nicht zu verpflichten. Sonst ist das wirklich egal.
-
Glatzel ist der einzige Name, der spannend wäre.
Das ist dann deine Meinung, ich sehe das anders. Wollten halte ich für sehr stark in der Chancenverwertung. Michel ist mir da, besonders in den letzten Spiellen, zu verschwenderisch.
-
Seit wann das denn? Das war doch die Idee von Schalke, vor kurzem hieß es doch noch er wolle in Paderborn bleiben.
-
Seit wann das denn? Das war doch die Idee von Schalke, vor kurzem hieß es doch noch er wolle in Paderborn bleiben.
In den letzten Jahren sieht es häufig so aus, dass die Spieler das nicht mehr selbst entscheiden

-
Laut Kicker steht der Transfer von J. Dörfler unmittelbar bevor.
-
Wer ist das? Nie gehört!
-
Wer ist das? Nie gehört!
Ich glaube, der spielt Fußball.
-
Ismail Jakobs 19 Jahre aus Köln 2 ist auch in PB ein Thema. Quelle Transfermarkt.de
-
Noch einer: Rifet Kapic, 23, zentrales MF. Kommt von Grahoppers Zürich, z.Z. ausgeliehen an Sarajewo.
https://www.transfermarkt.de/r…pic/profil/spieler/251676Die Gerüchteküche brodelt.

-
Wer ist das? Nie gehört!
Ein Spieler, der aussieht wie Jimi, und von dem man sich nun den gleichen Werdegang erhofft.
Spielt bei Uerdingen, schneller Dribbler, war aber (zumindest Anfangs) kein Stammspieler. -
Crunchtime Baby, ich glaube ich muss doch öfters Mal auf Transfermarkt.de vorbei schauen wegen den Gerüchten.
Aber irgendwie seltsam ruhig wegen Klement und Kröschi geworden.
Wenn Markus Krösche beim SC P bleiben würde, wäre schon geil !!!!!!! -
Johannes Dörfler confirmed laut SCP Facebook. Kommt ablösefrei und bekommt einen 2-Jahresvertrag.
Mir war er damals in den Relegationsspielen gegen Mannheim sehr positiv aufgefallen, danach hab ich Uerdingen nicht so verfolgt.Talentierter Mann bei dem wir kein finanzielles Risiko eingehen, alles richtig gemacht und herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!
-
Johannes Dörfler ist verpflichtet.
Kommt bei SCP TV sympathisch rüber -
Also ich habe diese Saison öfters Mal KFC Uerdingen in den dritten Programmen geschaut und mir ist dieser Spieler nie offensichtlich positiv aufgefallen. Was aber nicht wirklich was zu sagen hat.
Potenzial scheint da zu sein.
Mirko Vogt und Markus Krösche wüssen schon was sie tun.
Welcome to Partyborn! -
Ismail Jakobs 19 Jahre aus Köln 2 ist auch in PB ein Thema. Quelle Transfermarkt.de
kicker.de
ZitatDer SC Paderborn ist bei der Suche nach Verstärkungen auf Ismail Jakobs von der zweiten Mannschaft des 1. FC Köln aufmerksam geworden. Der 19-Jährige kann auf eine starke Rückrunde zurückblicken, in der er meist als Linksverteidiger auflief. "Das ist ein richtig guter Junge", bestätigt SCP-Geschäftsführer Markus Krösche das Interesse.
-
Hört sich alles nicht so schlecht, wenn wir noch 2. Liga spielen würden. Aber der Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga ist schon gewaltig. Das sind bislang alles Perspektivspieler, mit Ausnahme von Huth. Der soll ja wirklich gut sein. Denke mal, gerade da Leo verletzt ist, könnte das ein relativ offenes Rennen werden. Ich erwarte von den Regionalliga Kicker erstmal nicht sehr viel, aber lasse mich gern überraschen.
Allerdings benötigen wir auch noch richtige Verstärkungen. Kader ist ja nun schon mächtig aufgebläht, da werden ja einige gehen müssen. Wenn mal Dörfler jetzt aber als Back Up für einen AV sieht, oder Kilian für die IV. Hmmm, hatte eher gehofft man holt dort nochmal Verstärkungen.
Aber wie gesagt, Transferperiode noch ganz frisch, schauen wir mal wo wir im August stehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!