FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

• Mir gefällt sein Selbstbewusstsein und eben insbesondere auch, dass er nicht auf`s Geld schaut, sondern auf seine sportliche Entwicklung, ohne sich dabei zu überschätzen.

also von 1 mio auf 8 mio.. ist für mich aber auch aufs Geld schauen :schulterzucken:

• er hätte aber sicherlich, wenn er und die Berater es darauf angelegt hätten, einen Engländer gefunden der 11 bezahlt hätte

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Jetzt im Nachhinein ist man natürlich klüger; ob die Quote von Haaland von Dauer sein wird, weiß man aber auch jetzt nicht.
    Der Junge ist 19 und hatte bislang "nur" in Norwegen und Österreich gespielt.
    Keiner konnte -trotz aller Anlagen- wissen, ob er auch in einer Top-Liga so einschlägt.
    Dieses Risiko auf Kosten eines Lewa zu gehen, hätte man niemandem verkaufen können und es wäre mMn auch falsch gewesen.
    Lewa in zwei Jahren für 50 Mio nach China verscherbeln und Haaland (falls er über so einen Zeitraum Kontinuität beweist) für 100 holen, dann macht es Sinn und ist immer noch ein Schnäppchen. :zwinker:

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Was für mich etwas Wasser in den Wein dieses wirklich beeindruckenden Geburtstages ist, ist das eigentlich ganz gelungene Jubiläumstrikot. Da verzichtet man auf dem Ding auf jedwede Werbung und es sieht wirklich gelungen aus, aber das peinliche Qatar Airways am Ärmel konnte man nicht mal weglassen? Neben dem Preis leider ein zweiter guter Grund es nicht zu kaufen.

• Nennen wir das Kind doch mal beim Namen: Es ist eine Frechheit gegenüber den Fans und der eigenen Historie, so ein Trikot anzubieten. Die sollen sich den Lappen sonstwohin stecken.

Besonders perfide: Die haben das Scheich-Logo im Online-Shop so gut versteckt, dass es viele beim Kauf nicht einmal bemerken werden.

Never underestimate the power of self-denial.

• Die Telekom-Werbung ist aber auch drauf - allerdings nicht so gut zu erkennen wie Quatar Airways auf dem Ärmel

SCV und der FC

• Danke @Hartplatz für den Hinweis. Ich wollte es doch tatsächlich bestellen und fragte mich wo @Ezekiel da Werbung erkennen wollte. Jetzt wo ich genauer hinschaue kann man es so gerade erkennen. Also Nein Danke! Schade!

• @ChrisEcht88
    Hallo und willkommen in unserem Forum. Ich habe Deinen Beitrag mal hierhin verschoben, da es für das Thema keinen eigenen Thread bedarf.

Dass Dein erster Post direkt mit einem Werbelink beginnt, finde ich auch nicht so schön. Da es sich offensichtlich um die offizielle Seite von Bayern 3 handelt, lasse ich es erstmal stehen. Sollten die Admins @Kuzze @LuebeckerAFI @Zebra und Co. anderer Ansicht sein, dann editiert es bitte oder gebt mir einen Hinweis. Danke!

Zu Deiner Frage. Ich finde das Trikot sehr schön, nur aufgrund der Ärmelwerbung nicht tragbar!

• Nach dem tragischen Tod der Nichte von Streli Mamba während des Auswärtsspiels beim FC Bayern München, der große Betroffenheit ausgelöst hat, startet der SCP07 auf Initiative der Profimannschaft eine Trikot-Versteigerung.

Ziel dieser besonderen Aktion ist es, betroffene Eltern in vergleichbaren Fällen zu unterstützen.

Mit dabei sind 3 Trikots des FC Bayern: Thomas Müller, Leon Goretzka und Manuel Neuer jeweils signiert

Hier die Auktionen

Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse, die Aktion zu unterstützen.

Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

Steffen Baumgart

• Wir sollten aus Sicherheit für Fans, Spieler und Angestellte es ebenso handhaben wie Inter und den Spielbetrieb für diese Saison abbrechen, oder zumindest vorerst aussetzen. und nicht auf die Verbände warten die jetzt erstmal noch 5 Tage warten wollen und vermutlich Verträge auf Strafzahlungen und Gewinnausfälle prüfen...

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• Die Bundesliga unterbricht den Spielbetrieb

IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

• Ja, ab Dienstag... :look:

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• jo, bis zum 3 .4 vorerst

IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

• Ich finde es unverantwortlich die Spiele noch stattfinden zu lassen und es gibt aus meiner Sicht keinen nachvollziehbaren Grund, das nicht jetzt schon einzustellen. Da weder DFL noch DFB die Eier dafür haben würde ich es mir von unserem Verein wünschen.

"Der FC Bayern hat entschieden den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung für mindestens 2 Wochen zu unterbrechen. Für die Zeit danach muss die Situation neu bewertet werden und vielleicht findet sich bis dahin auch eine einheitliche Lösung. Wir sind uns bewusst, dass durch diesen Alleingang unserem Verein sportliche und wirtschaftliche Nachteile entstehen können. Das Wohl und die Gesundheit unserer Mitarbeiter und der Menschen für die wir verantwortlich sind ist uns wichtiger und hat absoluten Vorrang."

Das wäre mal eine geile Meldung, aber das traue ich den Unsrigen leider nicht (mehr) zu...

• Da weder DFL noch DFB die Eier dafür haben würde ich es mir von unserem Verein wünschen.

;D;D;D;D;D

Und damit die CL-Quali zu riskieren. Nie im Leben würde Rummenigge das machen. Die Liga wird den 28. Spieltag auch ausfallen lassen und ihn kurz vor Schluss nachholen lassen, damit der Classico dann richtig brisant ist.

Ich kann die DFL nicht mehr für voll nehmen - ok konnte ich vorher auch nicht - Seria A, La Liga, Ligue 1 setzen sofort den Spielbetrieb aus, aber bei uns wird rumgeeiert, erst Geisterspiel, dann hier und da doch mit Zuschauern, dann doch ohne Zuschauer, dann in unteren Ligen vereinzelte Absagen. Aber unabhängig von der Unfähigkeit der DFL/DFB müsste dann mal die Politik ein Machtwort sprechen und verfügen, dass Veranstaltungen untersagt werden.

• [...]Und damit die CL-Quali zu riskieren. Nie im Leben würde Rummenigge das machen. [...]

Ich weiß... :kotz::admin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!