FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

• @x-frame
    Dann oben zum 1.000 und ersten Mal. Nach allem was man lesen konnte. Alles andere ist sowohl von Dir, als auch natürlich von mir, nur Spekulation.
    Ist es richtig, dass England das erklärte Ziel von Haaland ist? Oder stimmt das so nicht?
    Ist es richtig, dass Haaland bei all seinen Verhandlungen immer auf einen SFORTIGEN Stammplatz bestanden hat? Oder stimmt das so nicht?
    Ist es richtig, dass Haaland Angebote von CL-Teilnehmern aus Spanien und insbesondere auch England abgelehnt? Oder stimmt das so nicht?

Das sind die Fakten, auf denen ich argumentiere, das hat nichts mit aufwachen zu tun.

• Die Verteidiger werden sich irgendwann auf sein Spiel einstellen. Mal sehen ob er dann immer noch in der Häufigkeit trifft. Schau ich mir entspannt an :bigjoint:

Also ganz ehrlich. Es gibt Spieler, wie z.B. unser heilige Robben, da wussten auch alle von seinem Move, die kannst einfach nicht stoppen, weil sie einfach schneller/besser sind. Es gibt sie so mega selten. DIe allermeisten Entwicklungen von Spielern kann man nicht voraussehen. Weiß hier auch jeder. ABER es gibt nun mal doch alle 10 Jahre einen, dem schaust DU zu und denkst sofort: Alter Falter! Das ging mir beim "echten Ronaldo" so, den ich 1x international gesehen hatte, mit 19 im Fernsehen und es war klar: Welklasse! Haaland hab ich auch nur 1x gesehen und gedacht: FUCK, lass uns den bitte holen, Michl hat verdammt recht |-) Ehrlich, man sieht das einfach.
    Leute, in der Verantwortung, die den ständig gesehen haben müssten das noch viel eher sehen, spätestens als er nicht nur Österreich zerbomt hat, sondern auch in der CL auffällig grandios aufgetreten ist. Bei dem stimmt einfach Athletik, Technik und Mentalität, 6er im Lotto!

• Haaland mit Ronaldo und Messi zu vergleichen is schon abenteuerlich.....
    Wieso gibts nur noch extreme? Momentan trifft er super.... haben z.B. Batschidings und andere Alcasser auch schon am Anfang. und dann ging es bergab.
    Also ruhig durch die Hose atmen und Tee trinken. Ich bin noch nicht so überzeugt. die bisherigen Tore waren jetzt keine Offenbarung an Spielkunst, eher an Riecher. Und der is auch mal schnell wieder weg.

• Fakten, die keinem Verein vorher so mitgeteilt wurden, denn sonst hätte er gar nicht noch Leipzig reisen müssen, die mit Stürmern nur so gespickt waren.
    Auch in Dortmund hat er sicher keine Stammplatzgarantie bekommen, den Alcacer war noch da, zu dem Zeitpunkt.
    Nochmal: Bei einem Ausnahmetalent MUSST DU es versuchen, ob es dann am Ende klappt ist nicht das Thema. Wahrscheinlich wäre er so oder so dort gelandet, ja. Aber das ist nicht mein Thema. Mir geht es um uns und unsere Transferpolitik. Lewa ist in der Form seines Lebens, unbestritten.
    Aber wenn er sich verletzt haben wir keinen Ersatz. Haaland will mit 19 nach England, so fucking what!? Mit 21 erkennt er, dass der BVB die Liebe seines Lebens ist und bleibt...und dann? ;)

• Mir gefällt sein Selbstbewusstsein und eben insbesondere auch, dass er nicht auf`s Geld schaut, sondern auf seine sportliche Entwicklung, ohne sich dabei zu überschätzen.

• Haaland mit Ronaldo und Messi zu vergleichen is schon abenteuerlich.....
    Wieso gibts nur noch extreme? Momentan trifft er super.... haben z.B. Batschidings und andere Alcasser auch schon am Anfang. und dann ging es bergab.
    Also ruhig durch die Hose atmen und Tee trinken. Ich bin noch nicht so überzeugt. die bisherigen Tore waren jetzt keine Offenbarung an Spielkunst, eher an Riecher. Und der is auch mal schnell wieder weg.

Hast Du Ronaldo und Messi mit 19 Jahren spielen sehen? Ich sage nicht, dass es so kommt. Ich sage er hat die gleichen Ausnahmeanlagen und das sieht man, ja!

• Ich bin noch nicht so überzeugt. die bisherigen Tore waren jetzt keine Offenbarung an Spielkunst

Dein Ernst? Schau Dir mal all seine Tore in Ruhe an, vor allem mal das 2:0 gegen PSG...wenn Du das so als Riecher bezeichnest, naja ;)

• Ihr müsst mit ihm abschließen dann kann die Heilung beginnen. Ich weiß es tut weh aber andere Mütter haben auch gute Stürmer gezeugt. Es bringt nichts nach jedem Spiel zu diskutieren warum er nicht geholt wurde. Kopf hoch und nach vorne schauen :D:bierkruege:

• Haaland ist ein Ausnahmespieler.

Sowohl vom Können als auch von der Mentalität.

Mir blutet wirklich das Herz, dass er nicht bei uns ist.

Ich verstehe unsere Verantwortlichen, aber bei so einem Spieler hätte ich alle Hebel in Bewegung gesetzt ihn zu holen.

Und was spräche gegen eine Doppelspitze mit Lewandowski? Wenn ich nur daran denke.....

Ist ja nicht so, dass sein Talent nicht offensichtlich gewesen wäre.... ich mein, wenn ich das sogar erkannt hab!!!!!

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Ich bin da voll und ganz bei Legos, Haaland hätte niemals von uns in der jetzigen Situation geholt werden können und mal ganz ehrlich. Die Träumerei Lewy weg für Haaland zu Ende gedacht und der schlägt nicht ein was ist denn dann ?

Haaland hat für sich alles richtig gemacht und wenn er jetzt bei Dortmund 200 Tore schießt heißt das trotzdem noch lange nicht das er sie bei uns auch gemacht hätte. Für ihn und Dortmund war das alles die beste Lösung.

und ob wir nicht händeringend versucht haben ihn zu kriegen weiß ja niemand. Wenn er klar und deutlich signalisiert hat (aus gutem Grund aus seiner Sicht) das er nicht zu uns will, was wollen wir dann tun ?

und zum Thema Doppelspitze: lest mal im Paderborn Thread was hier los ist wenn man auf 3er Kette umstellt und da wollt ihr ein System mit 2 spitzen ? Das quasi alles dagewesene über den Haufen wirft... viel Spaß

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Ja, ich will :D

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Und was spräche gegen eine Doppelspitze mit Lewandowski? Wenn ich nur daran denke.....

und zum Thema Doppelspitze: lest mal im Paderborn Thread was hier los ist wenn man auf 3er Kette umstellt und da wollt ihr ein System mit 2 spitzen ? Das quasi alles dagewesene über den Haufen wirft... viel Spaß

Wollte ich auch gerade schreiben. Die gesamte Kaderzusammenstellung passt nicht zu einer Doppelspitze.

• Ich will hier eigentlich niemand penetrant auf die Nüsse gehen, aber sowas kann ich nicht stehen lassen weil es mit ziemlicher Sicherheit nicht stimmt.
    Wir wissen natürlich immer nur soviel, wie in den Medien darüber spekuliert wird. Demnach haben wir uns „freiwillig“ aus dem Poker verabschiedet.
    Rummenigge hat das selbst in einem Interview ähnlich bestätigt, dass man ihn wegen Lewa nicht hätte holen können.

• O Captain, my Captain :D

Haaland ist größer als die Partei |-)

Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!