FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

• Auch, wenn man natürlich noch etwas für ein Fazit warten muss... aber was man bisher von Haaland sieht ist einfach geil! Der Typ ist spielt riesig. Sich um den nicht intensiver bemüht zu haben, ist ein Schlag in die Magengrube. Warum einen Arp? Warum einen Croissant?
    Ganz bitter. Bin gespannt, wie der sich weiter entwickelt!

• Ich kann’s nicht mehr hören :schulterzucken:

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Auch, wenn man natürlich noch etwas für ein Fazit warten muss... aber was man bisher von Haaland sieht ist einfach geil! Der Typ ist spielt riesig. Sich um den nicht intensiver bemüht zu haben, ist ein Schlag in die Magengrube. Warum einen Arp? Warum einen Croissant?

Ganz einfach. Er wollte spielen und bei uns ist Lewa gesetzt!!!!!!!

Lewy müsste sich nur mal verletzen und mal 1-2 Monate ausfallen... könnt froh sein, das er knochen wohl aus stahl hat^^

Lewy müsste sich nur mal verletzen und mal 1-2 Monate ausfallen... könnt froh sein, das er knochen wohl aus stahl hat^^

Ist mir schon klar. Aber das wusste auch Haaland. Er wollt nur zu einer Mannschaft wo er auch garantiert spielt. Er hatte wohl auch andere Angebote. Das war also keine Entscheidung von Bayern sondern wohl eher von Haaland und Family. Er hat ja wohl auch alles richtig gemacht.

• jo er sagte ja selber, das er cl spielen möchte und ein Team braucht, wo er sofort helfen kann

Ist mir schon klar. Aber das wusste auch Haaland. Er wollt nur zu einer Mannschaft wo er auch garantiert spielt. Er hatte wohl auch andere Angebote. Das war also keine Entscheidung von Bayern sondern wohl eher von Haaland und Family. Er hat ja wohl auch alles richtig gemacht.

Und genau diese Argumente kann ich nicht mehr hören.
    Es geht um was ganz anderes: Er, Haaland ist immerhin auch nach Leipzig und hat sich angehört, was die zu bieten hatten.
    Wer glaubt ernsthaft, dass er ein Angebot von Bayern direkt abgelehnt hätte?
    Das ist Profifußball. In diesem Geschäft muss man jede Chance nutzen ein "Ausnahmetalent" für lächerliche 20 Mio zu bekommen.
    Sonst hätten wir uns ja auch gleich nicht bei Nübel melden brauchen. Da verteidigt hier doch auch jeder unser Bemühen. Das ist genau das Gleiche, schlicht professionell. Wer sagt denn überhaupt, dass er positionsgetreu nur Lewa ersetzen kann? Der spielt auf Links auch Coman in den Schatten.
    Wenn wir uns bemüht hätte und er sich dann für Dortmund entscheidet, alles ok, kein Ding.
    Dieses: Er wollte, hätte ja sowie so ist ein einziger BS! So kommt man in diesem Business zu gar nichts.

• S Z O B O Z L A I

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Und genau diese Argumente kann ich nicht mehr hören.
    Es geht um was ganz anderes: Er, Haaland ist immerhin auch nach Leipzig und hat sich angehört, was die zu bieten hatten.
    Wer glaubt ernsthaft, dass er ein Angebot von Bayern direkt abgelehnt hätte?

Genau das kann ich nicht mehr hören.
    Wer glaubt ernsthaft, dass er zu Bayern kommt, wenn er gleichzeitig Angebote von CL-Teilnehmern aus Spanien und insbesondere England (ja wohl unbestritten sein Ziel) ablehnt.

Das können wir noch X-Mal wiederholen.
    Der Junge hat m.E. für sich alles absolut richtig gemacht. Er wollte SOFORT einen Stammplatz bei einem CL-Teilnehmer.

• Ich hätt ihm den Stammplatz gegeben.

Das ist ein Ausnahmespieler.

Aber was wäre das für ein Geschrei gewesen....

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Der war Brazzo einfach zu billig |-) Ich hätte ihn auch sofort genommen. Da kannst einfach nix falsch machen.

Das unsere Transferabteilung nicht die Beste ist, dürfte uns allen klar sein. Der Grund für eine Absage sollte wohl sein, das wir ihm keine Spielzeiten garantieren konnten. Ob der Spieler die verlangt hat wissen wir alle nicht. Ist auch egal, der Zug ist abgefahren. Unsere Transfers werden aber auch besser solange Brazzo da ist.

• Jetzt haben’s auf einmal Alle gewusst :D

• @michl1976

Dir glaube ich das ja sofort und falls es so auch das Ansinnen von @x-frame ist, dann natürlich ihm auch.

Aber der Allgemeinheit wäre das nicht zu verkaufen. Mir im Übrigen auch nicht. Einen Lewandowski in der Form seines Lebens und nach dem Wandel der letzten 1-2 Jahre, den tauscht man nicht einfach so in der laufenden Saison aus. So geht man bei Bayern nicht mit verdienten Spielern um.
    Wer dann in den nächsten 1-2 Jahren tatsächlich der bessere Stürmer ist, das muss sich auch erst noch zeigen.

Edit:
    Wenn dann hätten beide Spieler zurück stecken müssen. Aber hier war eben eindeutig zu lesen, dass das schon für Haarland keine Option war, siehe abgelehnte Angebote.

Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

• :nuke:

• Warten wir mal ab , wenn ihm eine Ruhrpottschönheit den Kopf verdreht :D

• Die Verteidiger werden sich irgendwann auf sein Spiel einstellen. Mal sehen ob er dann immer noch in der Häufigkeit trifft. Schau ich mir entspannt an :bigjoint:

• Definitiv :D

• Es geht nicht darum, ob ER alles richtig gemacht hat. Der FC Bayern hat es nicht richtig gemacht. Er lässt einen 19 jährigen Spieler, der evtl mal mit Messi und Ronaldo gleichgesetzt wird, kampflos zur Konkurrenz Nr 1 gehen: HALLO? Mal bitte aufwachen!
    Sorry, unter Hoeneß zur besten Zeit, wäre das anders gelaufen, dass kann ich Dir garantieren.
    Keiner konnte vorher sagen, wie sich Haaland sich am Ende entscheiden wird. Wer sagt denn, dass er vom FC Bayern am Ende nicht total angetan gewesen wäre und sich wundersamerweise doch für den Konkurrenzkampf entschieden hätte. Im Nachhinein kann sich jeder hinstellen und sagen:
    Hätten wir ja eh nicht bekommen., weil....

Bei so einem Kracher musst Du all in gehen. Ich kann Dir sagen warum wir es erst gar nicht versucht haben. Unsere Führung war nicht vom Spieler überzeugt.
    Das ist der einzige, beschämende Grund, den natürlich jetzt niemand zugeben würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!