-
-
Gestern? Ja, war wieder ganz schlimm, kaum ein Platz zu finden.

-
@Bayernfan2
Hat er das (vor der heutigen Berichterstattung)?Nach der JHVhttps://www.br.de/nachrichten/…er-unversoehnlich,RAyFjL3
Ja gestern, davor hatte ich in dieser Form nichts davon gehört.
Ändert aber nichts an der Situation er darf seine Meinung kundtun und wenn er gehört werden will muss er das medial machen (Seit gestern wissen wir warum) Das rechtfertigt für mich keine Verbannung
aber es passt einfach ins Gesamtbild....... und wenn ich mal alles zusammenzähle nach dem Zwangsurlaub...... eher schlecht als recht das Ganze. Ergo bin ich fast ganz auf der Linie mit dem Wortbeitrag auf der JHV
-
Mir stellen sich einfach noch einige Fragen.
1. Was genau wird Breitner vorgeworfen und von wem?
2. Um was genau wurde Breitner gebeten oder zu was genau wurde er aufgefordert?
3. Wer hat diese Entscheidung getroffen?
4. Ist das laut Satzung so rechtens? -
hätte man gestern ja klären können...... aber..... die Diskussion ist ja von hohen Amtswürden für beendet erklärt worden.
Ich hätte ja nie gedacht das diese legendären Worte
"Das wars noch nicht", diesen Werdegang bedeutet. -
-
gut das wir hier noch diskutieren können und dürfen
-
Legos + cale sind großartig. Warum schreibt michl eigentlich nichts dazu ?

-
.. hättest Du geschwiegen......... wer sagte das nochmal?

-
Hast auch was sachliches beizutragen?

Edit: war an gamesgucker gerichtet
-
Legos + cale sind großartig. Warum schreibt michl eigentlich nichts dazu ?

Ich bin in der Sache größtenteils bei dir. Aber erst wenn wir das Frotzeln bleibenlassen wird’s wieder eine gute Diskussion. Ist nicht nötig.
-
Du liebes Bisschen, das stehen ja die ganz Hellen vor der Halle.
-
Bei solchen Leuten fällt einem nichts mehr ein.
-
-
Bei der Breitner-Sache seh ich ein anderes großes Problem. Es kann als Warnung an etwaige andere Kritiker verstanden werden. Wer die Vereinsführung kritisiert, fliegt von der Ehrentribüne. Und wir machen nicht einmal vor Ehrenspielführern halt. Überlegt es euch also besser zweimal.
-
Spätestens nächste Saison wird das eh keine Sau mehr jucken.
Ich glaube der Verein wird erstarkt aus dieser "Krise" herauskommen. -
"Menschenverachtend" ist natürlich schon ein ordentliches Kaliber als Vorwurf.
-
Breitner hat vor Jahren gesagt dass ein UH keinen Fuß mehr in die Tür des FCB bekommt. Das ist der Grund für den Streit.
Quelle: Lügenpresse -
.... hm..... sehe da nix Schlimmes, ich meine hier wurde ja auch gesagt, mit der ganzen Steuergeschichte sollte er nicht wieder ins Amt zurück...... und unterm Strich fand ich die Zeit der Abwesenheit besser als die jetzt.
Aber was erlauben Breitner.......
Egal, vielleicht wird ja jetzt alles gut nach der JHV. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!