Relegation 2.Bundesliga - 3.Liga: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 (Di. 07.07.2020 18:15 Uhr) (live im ZDF) /FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Sa. 11.07.2020 18:15 Uhr) (live im ZDF)

  • Ich finde fünf Minuten Nachspielzeit absolut angemessen. Heißt es nicht drei Minuten pro Tor? Und dann kam noch Zeitspiel hinzu. Das war schon okay

    Drei Minuten pro Tor?! :was::amkopfkratz:


    Es kommt ja öfters mal vor, dass in der zweite HZ drei Tore fallen. Aber wie oft gibt es NEUN Minuten Nachspielzeit?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Er meint bestimmt eine Minute pro Tor und insgesamt drei Minuten für die Tore plus zwei Minuten für Verletzungen/Zeitspiel.

  • Klar... eine Minute pro Tor natürlich |-)

    SCV und der FC

  • unfassbar die Relegation diesmal. Werder wäre abgestiegen in der 97. minute nach elfer durch kleindienst wenn Augustinsson nicht das Tor 2 minuten vorher gemacht hätte. Und jetzt dasselbe schema das Nürnberg sich in der 7. minute der Nachspielzeit rettet :augen:

  • Wenn man überlegt für welchen Kirmeskram inzwischen 3 Minuten nachgespielt werden waren hier 5 schon OK.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nachspielzeit war absolut angemessen,auch der extrazuschlag. Allerdings habe ich in den ersten 2 Zeitlupen des Tores auch ein Foul an einem Ingolstädter gesehen.
    Hätte das gerne noch einmal aus einer anderen Perspektive gesehen,ob das wirklich der Fall war.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • unfassbar die Relegation diesmal. Werder wäre abgestiegen in der 97. minute nach elfer durch kleindienst wenn Augustinsson nicht das Tor 2 minuten vorher gemacht hätte. Und jetzt dasselbe schema das Nürnberg sich in der 7. minute der Nachspielzeit rettet :augen:

    Ist mir ein bisschen zu viel wäre und hätte. Wäre das wirklich so passiert? Sah nach dem 2:1 ein wenig so aus, als würde man das Tor nicht mehr zu 100% verteidigen.

  • Nachspielzeit war absolut angemessen,auch der extrazuschlag. Allerdings habe ich in den ersten 2 Zeitlupen des Tores auch ein Foul an einem Ingolstädter gesehen.
    Hätte das gerne noch einmal aus einer anderen Perspektive gesehen,ob das wirklich der Fall war.

    Ich dachte auch, dass das Tor wegen Fouls abgepfiffen wird und war überrascht. dass es dann doch zählte.
    So haben vielleicht ein paar Leute mehr gemerkt, dass Relegation Blödsinn ist.

  • Natürlich ist die Relegation Blödsinn! Aber ein Foul sehe ich da immer noch nicht...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Glückwunsch an die Glubberer zum Klassenerhalt.


    Die Schanzer waren sehr sehr schlechte Verlierer!!!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Gi-gan-tisch! ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Auswärtstorregel finde ich erst ab der Verlängerung sehr fragwürdig, bzw. hochgradig ungerecht. So hat man einfach grundsätzlich einen kleinen Vorteil, wenn man zuerst Zuhause spielt.
    Man könnte natürlich alternativ auch die Verlängerung mit Auswärtstorregel austragen, nach den 30 Minuten setzen sich alle in den Bus und spielen auch nochmal 30 Minuten bei den Gästen! :D


    edit: gerade nochmal die letzten Minuten angeschaut. Kutschke darf in seiner Karriere bitte noch ein paar mal absteigen/knapp scheitern. Ich mag es wenn solche Figuren auf dem Feld ausflippen. :D

  • Die Auswärtstorregel finde ich erst ab der Verlängerung sehr fragwürdig, bzw. hochgradig ungerecht. So hat man einfach grundsätzlich einen kleinen Vorteil, wenn man zuerst Zuhause spielt.
    Man könnte natürlich alternativ auch die Verlängerung mit Auswärtstorregel austragen, nach den 30 Minuten setzen sich alle in den Bus und spielen auch nochmal 30 Minuten bei den Gästen! :D


    edit: gerade nochmal die letzten Minuten angeschaut. Kutschke darf in seiner Karriere bitte noch ein paar mal absteigen/knapp scheitern. Ich mag es wenn solche Figuren auf dem Feld ausflippen. :D

    Dann kann Bayern ja immer mit 0:2 ein Spiel beginnen, weil is so und die wissen es ja vorher. Das ist für mich kein Fußball, wenn bei Gleichstand die Auswärtstore mehr zählen sollen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Warum bist du dann hier? Die Regel gibt's ja net erst seit gestern.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Klar die Bremer und Nürnberger können jetzt natürlich froh sein und das zeigen, aber seid mal die betroffenen auf Grund dieser schwachsinns Regel ab oder nicht aufszusteigen , nein nein die Relegation gehört schleunigst abgeschafft , am Besten noch morgen oder aber zumindest gehört dann diese Auswärtstorregel abgeschafft, aber man könnte bzw. wenn es nach mir geht, sollte die erste und zweite Liga endlich auch auf 20 Teams aufgestockt werden, wie in allen anderen großene Europäischen Ligen auch , aber dagegen sind ja wieder unsere beiden Vorzeigemannschaften, weil sie dann noch 4 zusätzliche lästige Spiele hätten... :floet::look:

  • Warum bist du dann hier? Die Regel gibt's ja net erst seit gestern.

    weil sie einfach mist ist. :schulterzucken: gerade in Zeiten von Corona ist der Heimvorteil quasi nix mehr wert weil alle eh ohne Fanunterstützung spielen. Und außerdem?


    "Der europäische Fußballverband UEFA erwägt die Abschaffung der Regel. Das Erzielen von Auswärtstoren sei heute einfacher, da die Reisestrapazen geringer und die Spielumstände vereinheitlicht wären."

  • Ach Leute... Keult euch einen auf diese Auswärtstor-Regel... Die war auch den Schanzern bekannt. Hätten se halt das 4. Tor gemacht, die Chance war da, der Club zu diesem Zeitpunkt stehend K.O. Nicht unser Problem.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Magic hast du irgendwie ein Problem? Hier hat keiner gegen den Kack-FCN geschrieben (da zu unwichtig ;) ). Aber mir und auch anderen ist die Relegation und die Auswärtstorregel generell ein Dorn im Auge.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!