Relegation 2.Bundesliga - 3.Liga: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 (Di. 07.07.2020 18:15 Uhr) (live im ZDF) /FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Sa. 11.07.2020 18:15 Uhr) (live im ZDF)

  • Ich traue eher Ingolstadt das 4. zu.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nürnberg hat eigt gute Spieler, aber die haben halt größtenteils keinen Charakter und werden schnell nervös...nach dem 0:1 hab ich das fast kommen sehen :(

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich hatte eher das Gefühl das der Torwart auch bei den anderen Toren noch angeschlagen vom ersten war.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sorry, aber ich glaub der hatte gar nix. Der war erst furchtbar benommen nachdem er gesehen hatte das der Ball im Tor war.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Erklär mal einer den FCN Spielern, dass hohe Bälle nichts bringen. :popcorn:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Letzte Saison lagen noch zwei Ligen zwischen Verl und Nürnberg - und jetzt in einer Liga?? :was: Noch sind es ein paar Minuten - durchaus spannend

    SCV und der FC

  • :balla:


    Glückwunsch zum Klassenerhalt

    SCV und der FC

  • Was für ein Ende. Das ist brutal für Ingolstadt und ich weiß nicht, ob es wirklich verdient für Nürnberg ist. Fußball...

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!