Relegation 2.Bundesliga - 3.Liga: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 (Di. 07.07.2020 18:15 Uhr) (live im ZDF) /FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Sa. 11.07.2020 18:15 Uhr) (live im ZDF)

  • 3 Halbzeiten gespielt, meine Meinung zu Audidorf bisher: Der FCI war stets bemüht.

  • Nicht mal das über lange Zeit...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Lass Ingolstadt mal das 1:0 schießen. Dann haben wir ein ganz anderes Spiel.


    -> Kaum schreibe ich das, fällt auch das Tor :D

  • was ein Kacktor, aber klar regulär.

  • Erinnert mich an unser Relegationsspiel in Heidenheim. Da fiel auch das 1:1 aus dem Nichts, weil ein Heidenheimer mal aus 25 Metern draufgeschossen hat und der Abstauber drin war.

  • Diese Ecken von Ingolstadt sind eklig. Haben sie gegen uns nur gemacht, hatten ca. 20 Stück davon, zum Glück ohne Erfolg.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Oh man Club :vogelzeigen:

  • Kann jemand dem Oral mal ne passende Hose reichen. :schreck:

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Um Himmels Willen :(

  • Wisst ihr, ihr habt einfach alle keine Ahnung... Ich bin nicht ernsthaft überrascht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!