Relegation 2.Bundesliga - 3.Liga: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 (Di. 07.07.2020 18:15 Uhr) (live im ZDF) /FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Sa. 11.07.2020 18:15 Uhr) (live im ZDF)

  • Sehr schön. Siech! Und vor allem Siech ohne Gegentor. Könnte noch wichtig werden.

    Nanakorobiyaoki

  • Wird es wohl ja... Da hätte ein drittes Tor noch gut getan.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tolle Leistung von uns, hätte ich so nicht erwartet.
    Ergebnis ist deutlich zu niedrig ausgefallen, sodass wir doch noch zittern müssen.
    Seltsame "Taktik" von Ingolstadt, weiterhin mit langen Bällen zu operieren, obwohl ihr Zielspieler gar nicht dabei ist?

  • Da hätte ein drittes Tor noch gut getan.


    Will ich gar nicht mal unterschreiben. Ein 3:0 wiegt dich mehr in Sicherheit. Ein Gegentor und die Bande wird nervös. Ein 2:0 ist da meiner Meinung nach hilfreicher, weil jedem bewusst ist, dass er sich voll konzentrieren muss, um nicht wie Arminia Bielefeld gegen 1860 zu enden.

    Nanakorobiyaoki

  • Außer dem Schlusspfiff wiegt mich da gar nix in Sicherheit....

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kannst du gar gar net wissen, bin viel zu schnell für dich!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kugelblitz? |-)

  • Das ist halt dritte Liga, beschissener Fußball.

    Und da ihr das bis zur Perfektion beherrscht, seid ihr auch aufgestiegen. :elch:

    Ich würde da jetzt gerne einen Konter geben, aber...................

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Kugelblitz? |-)

    :knueppel:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hochverdienter Sieg, der sogar hätte höher ausfallen müssen. Gute Ausgangsbasis für dat Rückspiel.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Man hätte gestern schon alles klar machen können/ müssen. So fährt man zwar mit Selbstvertrauen und einem guten Ergebnis (Auswärtstor!) nach Ingolstadt, aber net mehr.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Man hätte gestern schon alles klar machen können/ müssen.

    Und genau das meinte ich gestern, dass ein 3:0 eben genau dieses Denken auch bei den Spielern auslösen kann.
    https://de.wikipedia.org/wiki/…sspiele_zur_1._Bundesliga


    ;)

    Markus meinte vor dem Spiel ein 4:0 wäre schön... Dann haben wir herzlich gelacht. ;) Tatsächlich hätte ich aber ein 3:0 gleichermaßen angemessen beruhigend wie auch nicht zu hoch betrachtet. Naja, is etz so. Vor dem Spiel hätten wir das 2:0 alle mit Kußhand genommen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zwei Tore Vorsprung im Relegationshinspiel reichen immer! |-):floet:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!