37. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Waldhof Mannheim 07

  • Was faseln die bei Magenta Sport?! 4. Platz sicher? Wir sind vier Punkte vorm vierten!!!


    Edit: Jetzt haben es auch die beiden Blitzbirnen gemerkt!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    Einmal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

  • Glückwunsch zum Aufstieg.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Unglaublich ! :btsvfahne:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Dieser Club lässt mich noch schneller altern, das kann doch nicht sein. Einfach so aufzusteigen, obwohl es im März noch nach Absturz aussah. Man muss mit sehr viel Demut und Respekt an die Aufgabe rangehen.


    Vielen Dank für die Glückwünsche!


    Ich halte mich an Peter Vollmann im Interview grad eben: "Heute saufen wir einen, morgen machen wir den Rest!"

  • Glückwunsch zum Aufstieg! Momentan seid ihr an Effektivität nicht zu überbieten! :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Juhuuu geschafft wir sind zurück in der 2 Bundesliga (Nord).
    Und Danke für die Glückwünsche.
    :hurra::drink:

  • Glückwunsch!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nuja, ich hätte ja viel lieber diese Woche gleich zweimal blau-gelbe Aufstiegsglückwünsche verteilt und die Maggidoofen auch noch bissl länger Angstschwitzen sehn, aber man kann ja nich alles haben. :D


    Im richtigen Moment ne Schippe draufgepackt und die Gelegenheit genutzt, wenn sich schon die Anderen nich einig werden. Glückwunsch zum Aufstieg! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wie geil ist das denn. Ganz ehrlich, ich kanns noch nicht fassen. Was für ein Tag, endlich die Drähte raus aus der Hand und dann der Aufstieg. Ich glaub, heute verlängere ich die Narkose noch. Muß dringend was gegen die Schmerzen Trinken, Prost! :prost:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Was für ein grandioser Endspurt in Liga 3. Es sind Nerven wie Drahtseile nötig. Glückwunsch zum Aufstieg. :nuke:

  • Schei ße war das geil.


    Meine größte Bitte an den Verein, renoviert das Tennisheim. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • An dieser dämlichen Relegation gescheitert, abgestiegen, ganz knapp gerettet und jetzt wieder hoch.


    Eigentlich bin ich kein Fan von euch, aber den Absturz nach der Relegation, den auch andere erlebten, habe ich als unfair empfunden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!