3. Liga, der SC Verl ist dabei!

  • Der SC Verl wird vom Verband für die Relegationsspiele bestimmt. Diese finden am 25. Juni und den 28. bzw. 30. Juni statt. Der Saisonabbruch wird am 20. Juni verkündet.


    Wieder ganz schön schnell die Jungs aus der Kölner Südstadt.


    https://www.fortuna-koeln.de/a…gliche-rahmentermine-vor/

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Dann nimmt das ja langsam Formen an. Das war zwar zu erwarten, aber wenn es jetzt (einigermaßen) offiziell ist, dann ist es doch wieder spannend und einem wird erst so richtig bewusst, was der SCV für eine Saison hingelegt hat.


    Relegation gegen den 1. FC Lok Leipzig

    SCV und der FC

  • Umso blöder ist es, dass man nicht dabei sein kann. Eine Tour nach Leipzig hätte ich mitgenommen. Aber immerhin sollen die Spiele Live übertragen werden. Man liest sowas zumindest in einem Interview mit Trainer und Sportdirektor Wolfgang Wolf von Lok.


    http://www.fussball.de/newsdet…ht/-/article-id/216307#!/

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Dann kann Schallenberg ja seinen Ausstand geben und beim Aufstieg mithelfen. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Donnerstag, 25. Juni 2020


    :deuverl: - :deulok:


    SC Verl - 1. FC Lokomotive Leipzig


    Sportlclub-Arena Verl

    SCV und der FC

  • Vor der Corona-Zeit habe ich glaube ich irgendwo gelesen, dass der Westvertreter zunächst Heimrecht hat. Also würde am 25. Juni in Verl gespielt, das Rückspiel dann am 28. oder 30. Juni in Leipzig.


    Ohne Corona müssten Verl und Lok auch die Aufstiegsspiele im Ausweichstadion bestreiten (glaube ich). Das wird jetzt ja wohl nicht notwendig sein...

    SCV und der FC

  • Der SCV hat bestätigt, dass das Hinspiel in Verl stattfinden wird. Ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist? Keine Ahnung, wahrscheinlich total latte.

    SCV und der FC

  • Hallo, ich bin seit über 40 Jahren Rot-Weiss Essen Anhänger..
    Ich bin immer mit Herzblut dabei gewesen.
    Aber was sich unser Präsident und auch manche Essener User ,in diversen Foren erlaubt haben, macht mich einfach nur fassungslos.
    Es gibt aber auch Essener ,die nicht so verbohrt sind und die grandiose sportliche Leistung des SC Verl neidlos anerkennen!
    Daher drücke ich euch die Daumen und wünsche euch Alles Gute für die AufstiegsReli!!!

  • Hallo, ich bin seit über 40 Jahren Rot-Weiss Essen Anhänger..
    Ich bin immer mit Herzblut dabei gewesen.
    Aber was sich unser Präsident und auch manche Essener User ,in diversen Foren erlaubt haben, macht mich einfach nur fassungslos.
    Es gibt aber auch Essener ,die nicht so verbohrt sind und die grandiose sportliche Leistung des SC Verl neidlos anerkennen!
    Daher drücke ich euch die Daumen und wünsche euch Alles Gute für die AufstiegsReli!!!

    Top, extra für den Eintrag angemeldet :nuke:


    Hier im Forum gab und gibt es auch gute RWE-Fans :D Ich habe Uhlig anfangs sogar gut verstanden, natürlich hat er versucht, das Beste für seinen Verein rauszuholen. Aber er übertreibt es jetzt halt doch gewaltig - für Corona kann nun wirklich niemand etwas und die angedachte Lösung ist die sportlich fairste.

    SCV und der FC

  • Morgen gibt's den ersten von zwei Corona-Testreihen beim SCV. Dann müssen Mannschaft, Trainer und Betreuer noch für eine Woche in ein Quarantäne-Hotel. In welches man geht steht laut Raimund Bertels noch nicht fest.


    Q: WB


    Letztens stand in der Zeitung, dass der DFB das Hotel der Sportschule Kaiserau zur Verfügung stellt, aber näher und bekannter wäre natürlich die Klosterpforte

    SCV und der FC

  • Kaiserau könnte aber etwas kostengünstiger sein. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hallo, ich bin seit über 40 Jahren Rot-Weiss Essen Anhänger..
    Ich bin immer mit Herzblut dabei gewesen...

    :nein:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bei Essen sollte man schon mal gewesen sein.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der MDR hat es in der Fußballberichterstattung einfach drauf :nuke:


    Ich bin jetzt schon nervös. Einerseits ist das mit dem Ausweichstadion echt bescheiden und ich könnte grds auch mit der Regionalliga leben. Aber jetzt will man natürlich auch gewinnen

    SCV und der FC

  • Der MDR hat es in der Fußballberichterstattung einfach drauf :nuke:
    ...

    So etwas würde der WDR sich bestimmt nicht leisten...


    Aber egal!
    50/50 die Chancen.
    Hoffen wir mal das Beste!

    Bis die Nächte!

  • Im Bereich des WDR gibt es natürlich auch deutlich mehr höher klassige Vereine.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!