31. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Eintracht Braunschweig

  • Mittwoch geht es wieder weiter. Unterhaching kann ebenso wie wir noch aufsteigen. Das Hinspiel endete 0:0.


    Ein Sieg wäre unglaublich wichtig, daher ist das höchste der Gefühle wahrscheinlich ein Punkt.


    Mal sehen welche 11 Mann ran dürfen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Drei blitzsaubere Konter zur Halbzeitführung, die sahen schon gut aus. Dies aber nach der sehr verdienten Führung von Unterhaching.

  • Glückwunsch zum am Ende hochverdienten Sieg! Was unsre heut geliefert haben war peinlich, eines Drittligisten nicht würdig! Haching hat es nicht verdient, in einer höheren Klasse zu spielen. Wer es bei DER Konstellation nicht packt, dem gehört es nicht anders!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Die zweite Hälfte wurde recht souverän runter gespielt, die Defensive stand bis auf wenige Ausnahmen.


    Bieranha: Auch hier nochmal: Mach deine Mannschaft nicht schlechter, als sie war! Bis zum Ausfall von Stahl (hoffentlich nix schlimmeres!) habe ich mir eher Sorgen gemacht, wie hoch wir das verlieren.

  • Seit langer Zeit (2001..,,) hatten wir allerhöchstens EINE Halbsaison lang ne echt gute Abwehr. Dann ham wir vorne kaum Buden gemacht (wie jetzt) und hinten nimmer verteidigt. Und was kommen für neue Spieler? Offensive aus der Regionalliga und keiner für die Abwehr.....

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ein schönes,aufregendes Spiel! Das einzige, was ich zu bemängeln habe, war unser Torwart. Da brauchen wir was ordentliches. Die Abstöße - ein Grauen. Und wer hat ihm gesagt, er solle in der 2. Halbzeit bei unserer Führung das Spiel schnell machen?

  • Verdienter Sieg am Ende. Die erste Viertelstunde gehörte komplett Haching, die zurecht in Führung gingen, danach zeigte die Mannschaft aber ihr gutes Gesicht.


    Man muss aber auch sagen das man mit Feigenspan, Biankadi, Kobylanski und Pouriè ne Hammer Offensive hat, mit der jeder in dieser Liga seine Probleme haben müsste. Auch was wir dann immer noch von der Bank bringen können, hätten andere gerne in ihrer Startelf. Schön wenn es dann auch mal so klappt.


    Ich bin nun auch kein Fan von Engelhardt und seine Spieleröffnung ist mies, aber man muss auch ehrlich zugeben das er sehr gut gehalten hat und wichtig für den Sieg und den Punkt gegen Bayern war.


    Weiterhin Threads eröffnen, oder einen eigenen für den kompletten Schlussspurt?

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!