Spieltage Saison 2019/20

  • Nach dem 0:1 wird es wohl unmöglich. Aber Leverkusen hat ja noch bis auf das Bayernspiel noch relativ einfache Aufgaben gegen Schalke, Köln und Mainz. Daher hatte ich gesagt, dass man wohl die vier Siege benötigt.

  • Der Plea ist aber nicht wirklich der Schlauste, schon nach der ersten unnötigen gelben Karte hätte ich den Jungen vom Platz genommen. Eberl muss sich in so einer Situation besser im Griff haben, so bringt er doch nur Unruhe auf den Platz. Das Spiel ist gelaufen und der Freitagabend total im Arsch.

  • Auswärtsspiele in Freiburg für die Borussia ist wie ein Besuch beim Zahnarzt. Du musst ein bis zweimal im Jahr dort hin und jedes Mal ist der Besuch mit Schmerzen verbunden. Unbegreiflich wie man es schaffen kann nach einer dominierenden ersten Halbzeit sich so zu dezimieren?

  • Es ist soweit unser persönliches Familien Duell steht wieder an. Die Wetteinsätze von mir und meinen Freund stehen auch schon fest. |-)

    Was waren denn die Wetteinsätze? :amkopfkratz:

  • 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2019/20


    :deubay: vs. :deubmg:



    FC Bayern München - VfL Borussia Mönchengladbach


    Samstag den 13. Juni 2020 um 18:30 Uhr


    Allianz-Arena (Kreuz München-Nord)

  • Beim letzten Gastspiel in München haben wir uns von unserer besten Seite gezeigt und sogar gewonnen. Diemal habe ich kein gutes Gefühl, liegt bestimmt an den Nachwirkungen vom Freiburg-Spiel und der miserablen Chancenverwertung.

  • Eine ärgerliche Niederlage, die sich aber ab der 60.Minute abgezeichnet hat. Wir haben zu tief gestanden und waren kaum noch in der Lage, Konter vernünftig zu Ende zu spielen. Für mich persönlich war der Ausfall von Thuram der Knackpunkt. Damit war das taktische Konzept so nicht mehr umsetzbar und Embolo musste viel zu früh ran. Zu Yanns Aussetzer nur so viel, dass er uns mit anderen Aktionen im Spiel gehalten hat. Ich glaube, wenn der Wendt mal einen Elfer schliessen soll, selbst den wird er zum eigenen Torwart als Rückpass spielen.

  • ein Spiel mit Pech und die Chancenverwertung nicht genutzt.
    Was mich wieder geärgert hat ist Yan Sommer. Super Torhüter und Arschretter, aber diese Aktion darf nicht passieren, erst Recht nicht wenn man 10 Minuten Zeit hat, den Ball hätte annehmen können, nein er wird auch noch überheblich zur Seite gedroscht.


    Solch ein Ding wegschlagen. Schwammdrüber, kann sowieso niemand mehr ändern.


    Die Jungs haben das gut gemacht. :)

  • An der Niederlage, die sich ab der 60. Minute abgezeichnet hat ist die Mannschaft schuld. Wir haben zu tief gestanden und waren kaum noch in der Lage, Konter vernünftig zu Ende zu spielen. Zu Yanns Aussetzer nur so viel, dass er uns mit anderen Aktionen im Spiel gehalten hat. Er hat uns in der Saison einige Punkte festgehalten ohne die wir weiter unten in der Tabelle stehen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Darija

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!