30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München

  • ..... wird ne interessante Aufstellung gegen Gladbach


    sollten heute die 3 Punkte auf jeden Fall mitnehmen

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Goretzka!!!!

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • ..... wird ne interessante Aufstellung gegen Gladbach


    sollten heute die 3 Punkte auf jeden Fall mitnehmen

    Gegen Gladbach langt auch die zweite Kapelle |-)

  • Also für mich war das 1:0 übrigens dennoch abseits. Die Linie die Sky zeigte war ja am Fuß, aber der Oberkörper war n paar cm weiter vorn. Bei Lewa wurde das schon zig mal weggepfiffen die Saison.
    Aber gut, kann man nach 20 Sekunden so entscheiden im Kölner Keller... bei der Szene umgedreht hätten sie sicher 4 Minuten geschaut inkl. Schiri an Bildschirm

    Ist das was mich bei diesen knappen Entscheidungen grundsätzlich ärgert.
    Keine vernünftige Aufklärung und zwar mit dem entscheidenden Bild aus dem Keller. Eben so wichtig, hält man das Bild einen Bruchteil später an, dann schaut es ganz klar nach Abseits aus. Diese ganz knappen Entscheidungen werden m.E. im Keller "ausgewürfelt".

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Selbst dieses schwere Auswärtsspiel hat man letztlich souverän gemeistert. Klasse Mannschaft :nuke::nuke:

  • Hansi Flick (Trainer FC Bayern) über ...
    ... die Vereins-Aktion „Rot gegen Rassismus“ und dem Tragen von entsprechenden Aufwärm-T-Shirts: „Es kam natürlich aus der Mannschaft, das finde ich einfach hervorragend und das zeichnet die Mannschaft auch aus, dass sie sagt, wir wollen ein Zeichen setzen. Das ist ein klares Statement vom Verein. Das ist in der heutigen Zeit enorm wichtig, dass man immer wieder darauf aufmerksam macht, was schief läuft. Das darf eigentlich gar kein Thema mehr sein, aber leider ist es so, weil es noch viele Idioten gibt, die anders reagieren.“
    :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Also für mich war das 1:0 übrigens dennoch abseits. Die Linie die Sky zeigte war ja am Fuß, aber der Oberkörper war n paar cm weiter vorn. Bei Lewa wurde das schon zig mal weggepfiffen die Saison.
    Aber gut, kann man nach 20 Sekunden so entscheiden im Kölner Keller... bei der Szene umgedreht hätten sie sicher 4 Minuten geschaut inkl. Schiri an Bildschirm

    Ist das was mich bei diesen knappen Entscheidungen grundsätzlich ärgert.Keine vernünftige Aufklärung und zwar mit dem entscheidenden Bild aus dem Keller. Eben so wichtig, hält man das Bild einen Bruchteil später an, dann schaut es ganz klar nach Abseits aus. Diese ganz knappen Entscheidungen werden m.E. im Keller "ausgewürfelt".


    Eigentlich sollte man meinen, dass die es mittlerweile auf die Kette kriegen mit der schnellen Auswertung von abseits. Würde aber da im Zweifel für den Angreifer sagen was solche Szenen angeht.


    Schwerer fand ich die Szenen bei Düsseldorf gegen Hoffenheim. Sowohl die rote Karte gegen Hübner als auch das Tor was für Düsseldorf zurückgenommen wurde.


    Dazu diese elendige Diskussion mit den Handspielen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wenn es einheitlich gehandhabt wird - im Zweifel für den Angreifer - dann bin ich sofort dabei.
    Aber da gibt es doch überhaupt keine einheitliche Linie (wie bei so vielen Dingen mit dem VAR). Da wurden vergleichbare Situationen oft genug auch Abseits gegeben. Wie gesagt, ganz ohne Bezug zu Bayern, das betrifft alle Mannschaften.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!