28. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München

  • Deswegen musst jetzt aber nicht gleich in die andere Richtung :heulen:


    Wenn`s dich eh 0 interessiert, kann es doch egal sein wie viele auf welcher Seite ausfallen.


    Ganz zurück halten sollte man sich dann aber - wenn es schon nicht interessiert - mit Aussagen a la "was mal richtig Bayern + ist".
    Mal an den letzten Spieltagen verfolgt wie und wann Bayern die Wechselmöglichkeiten genutzt hat?! :schulterzucken::balla:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • @Adion
    Wenn es Dich nicht interessiert - was Dein gutes Recht ist und vielen geht es ja ähnlich - dann aber bitte morgen (bzw. heute :schreck::schnarch: ) auch nichts vom Spiel posten á la "hätte ich nicht gedacht, dass wir gegen Euch bestehen" oder "war doch klar, dass ihr gewinnt".... sonst wird es unglaubwürdig.

  • Wie sagt das alte Sprichwort:


    Schaltet man nach der 70. Minute den Fernseher ab, ist Rib seine Frau doch bei ihm geblieben.

  • Thiago ist nach wie vor neben Lewandowski der einzige "unersetzbare" im Kader. Es muss das Ziel sein im Kollektiv lösungen zu finden die enstandene Lücke ungefähr zu schließen weil es nicht möglich ist seine Qualitäten 1 zu 1 zu verteilen. Eigentlich erwarte ich eine Taktische Umstellung weil der Kader keine spielstarke 6 so wie thiago als alternative her gibt. Vor allem Alaba wird viel im Aufbauspiel kompensieren müssen. Dortmund hat sicherlich den größeren Druck weil sie im Vergleich zu uns gewinnen müssen, ob das fehlende Publikum irgendeinen mehr schadet als dem anderen kann ich nicht einschätzen. Bei Dortmund sehe ich vor allem Brandt, Sancho und Guerreiro als die im Moment gefährlichsten (Haaland natürlich auch aber wenn man es schafft ihn von den wilden um ihn herum zu isolieren verpuffen alle seine Qualitäten) wobei auch Hazard und Hakimi extrem sind. Keine Ahnung wie offensiv sich der BVB in das Spiel traut, ich wage jedenfalls keine Prognose würde uns aber gerne erst einmal aus einem ruhigen Ballbesitz agieren sehen.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Das kann heute echt in alle Richtungen laufen. Bin richtig gespannt auf das Spiel, schade das es nicht im Free-TV kommt.


    Mein Tipp ist, weil ich mich nicht entscheiden kann, ein 2:2.

  • Starker Auftritt bis dato

  • ach komm wenn dortmund um die meisterschaft spielt wirste das auch nicht ignorieren. Ich gucke ja auch mir den Abstiegskampf meiner Werderaner an ^^ auch wenn es ein krampf ist.

    Im Vergleich zu dir hat er aber da auf Jahre hinaus keine Erfolgserlebnisse. Das würde sich erst nach einen kompletten Rückzug der Bayern in eine Superliga ändern. Vorrausgesetzt Dortmund würde auf diesen Schritt verzichten ;)

    also dann wäre der BVB das Vizekusen der Super Champions League :O:D


    fuck politics & fuck religion

  • Bislang ja noch nicht sonderlich aufregend das Spiel ;)
    Zumindest sind wir aber gut dabei.

  • der Davis...... das ist schon einer.... jefällt mich der Jung...... das war mal ein guter Griff

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Das war doch Elfmeter ... also wirklich

    Das ist für Köln raus geschnitten worden ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • in Köln tragen die wohl den Mundschutz auf den Augen


    plus die Gelbe für Davis

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • wir haben nix groß zugelassenen in HZ2, aber auch nicht allzuviel um den Sack zu schnüren.


    Aber dafür war Dortmund in HZ2 zu harmlos

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Dann war das aber auch ein Elfer...

    Wieso denn das? Ich denke wir reden hier darüber das es ein Bayernspieler war der da Hand genommen haben soll. Habe es ja nicht gesehen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nichts gesehen, aber wissen, dass es für Köln raus geschnitten wurde. :look::augen:


    Ist ja top, wenn alle die sich (derzeit) nicht für Fussball (BuLi) interessieren, dann meinen groß zum Spiel Kommentar abgeben zu müssen. :look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!