Spieltagssammelthread 19/20

  • #Matchday #qiumi_de #wechhauen #nurderHSV #HSVDSC


    :nobbi: :hsvfahne::hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Heuer Fernandes, van Drongeln, Dudziak, Kittel, Hunt, Pohjanpalo, Leibold, Harnik, Letschert, Vagnoman, Fein


    :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was so ein echter Tabellenführer ist, der steht halt auch mal fast 90 Minuten mit 10 Mann am eigenen Strafraum |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der HSV hat 500 Offensivspieler und kann nur bis zum Strafraum daddeln.
    :motzen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was so ein echter Tabellenführer ist, der steht halt auch mal fast 90 Minuten mit 10 Mann am eigenen Strafraum |-)

    Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie nötig |-)

  • Was so ein echter Tabellenführer ist, der steht halt auch mal fast 90 Minuten mit 10 Mann am eigenen Strafraum |-)

    Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie nötig |-)

    Wenn mans braucht. :D Zeigt halt nur das, aus meiner Sicht, das wahre Problem des "modernen Fussball" nicht Corona ist und auch nicht die viele Kohle. Nein er ist einfach Stinklangweilig, weil viel zu statisch in 90% der Spiele. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der HSV hat 500 Offensivspieler und kann nur bis zum Strafraum daddeln.
    :motzen:

    Es gab in den letzten beiden Jahren genug Spiele da hätte ich die sofort recht gegeben. Ich komme aber auf etwa 6 richtig gute Torchancen für uns. Bielefeld hatte vielleicht 1,5! Normalerweise sollte das in einem Spiel gegen den Tabellenführer locker zum Sieg reichen.


    Das HSV Spiel hat mir eigentlich, gemessen an der aktuellen Situation, sehr gut gefallen. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen war es eben auch variabel, mal schnell mit kurzen Pässen, 1 zu 1, Distanzschüsse wenn sie sinnvoll waren...
    Arminia wollte das 0:0 und hat das ab der 20 Minuten sehr gut und körperlich verteidigt. Zu dem Zeitpunkt hätten wir aber mindestens 1:0 führen müssen.

    You look like I need a drink!

    :bears:

  • :hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joar, alles halt wie immer.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Einfach nur erbärmlich. :(
    Kein Team auf dem Platz, nur 11 Einzelspieler die ihren Stiefel herunter spielen.
    :flagge:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Selbst der Kicker merkt es inzwischen "Wenn es drauf ankommt, ist der HSV nicht da" |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 29. Spieltag: Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden
    :deuhsv: - :deusvww:
    Sonntag, 31. Mai 2020 13:30 Uhr
    Volksparkstadion


    Bilanz:
    Spiele: 3
    Siege: 2
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: 0

    Schiedsrichter: ?



    Dann sind wir mal gespannt, ob Hecking die Jungs endlich auf Kurs bringt. Would be nice
    :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Heuer Fernandez NICHT im Tor, nicht mal im Kader!
    Laut Lügenpresse aus Leistungsgründen. Dascha ma ne Ansage.
    Pollersbeck seit 13 Jahren wieder mit einem Einsatz.
    Na. Denn man tau!



    Pollersbeck, van Drongelen, Kinsombi, Kittel, Hunt, Pohjanpalo, Schaub, Leibold, Letschert, Vagnoman, Fein
    Quelle: HSV auf Twitter

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nicht mal im Kader ist seltsam, wenn ich mit den Jungs aus dem allgemeinen Board denken würde, müsste ich denken er hat Corona und es wird vertuscht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :motzen: 0-1 Schäffler 12'


    Meine Fresse was macht Letschert denn da??? :rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :goal: Kinsombi 13'


    :amen::juchuu::juchuu::juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!