27. Spieltag: KSV Holstein Kiel - VfB Stuttgart (Ein Sieg muss dringend her....)

  • ...sonst wird die Luft nach oben so richtig dünn!


    Sonntag, 24.05.2020
    Anstoss: 13:30 Uhr

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Immer wieder die gleichen Probleme für Stuttgarts Trainer
    Matarazzo als Provokateur


    Acht Spiele stehen noch auf dem Kalender. Die nächsten beiden könnten mehr denn je entscheidend für die Stuttgarter Aufstiegshoffnungen sein. In Kiel und gegen den HSV ist verlieren verboten. Pellegrino Matarazzo hat seine Spieler in dieser Woche entsprechend bewusst provoziert.
    https://www.kicker.de/776002/a…atarazzo_als_provokateur_

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vorschau
    https://www.kicker.de/4589183/…iel-1297/vfb-stuttgart-11


    Voraussichtliche Aufstellung:


    KSV Holstein Kiel:
    Gelios - Neumann, Wahl, Thesker, van den Bergh - Meffert - Mühling, Özcan - Iyoha, J.-S. Lee, Reese


    VfB Stuttgart:
    Kobel - Phillips, M. Kaminski, Kempf - P. Stenzel, Endo, Castro - Didavi - Wamangituka, Gonzalez - Gomez


    Es fehlen:


    KSV Holstein Kiel:
    M. Baku (muskuläre Probleme), Serra (Reha nach Oberschenkel-OP)


    VfB Stuttgart:
    Awoudja (Achillessehnenriss), Grahl (nicht berücksichtigt), Grözinger (nicht berücksichtigt), Hornung (nicht berücksichtigt), Sosa (Kniebeschwerden)


    Sperren drohen:
    Badstuber (4 Gelbe Karten), Karazor (4 Gelbe Karten), P. Stenzel (4 Gelbe Karten)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Zum Siegen verdammt ,HSV wird Bielefeld schlagen, also Versagen unsere ,Kiel ist zehnmal besser als Wiesbaden, also wohl Pleite, im Notfall hilft eben zum xten mal der Ref oder VAR, danach noch mehr Druck im Heimspiel gegen Hamburg wo es höchstens ein Punkt geben wird und schon werden wir vierter sein, es wird so kommen, dieses Team hat einfach keine Klasse, vielleicht bisschen Talent ,aber das war es dann schon , aufjedefall gar keinen Willen oder einer Art Gier zu kämpfen und zu siegen, es ist um Klassen schlechter als unser letztes 2.Liga Team.

  • Mögliche Startelf des VfB Stuttgart bei Holstein Kiel
    Ein Fall für Orel Mangala?


    Im Auswärtsspiel bei Holstein Kiel steht der VfB Stuttgart an diesem Sonntag gewaltig unter Druck. Trainer Pellegrino Matarazzo hat eine veränderte Startelf angekündigt – und dürfte dabei vor allem an zwei neue Spieler denken.
    https://www.stuttgarter-nachri…57-9dce-7cead443306b.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Aufstellung:
    Kobel - M. Kaminski , Karazor , Badstuber - P. Stenzel , Endo , Mola , Didavi , P. Förster , Gonzalez - Gomez

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • nur noch peinlich ,allein das Gegentor ,ein langer Ball nach aussen ,dass wars ;D

  • dennoch der DFB tut alles dafür das wir nicht aufsteigen Woche für Woche, warum eigentlich bekommen doch eh nix gebacken, die erste gelbe wegen Meckern ist sowas von überzogen dabei war es ein kleines Foul an Didavi, aber wayne ...Fickt euch DFB !!!

  • Was hat der DFB denn in diesem Spiel falsch gemacht? Klar hatte der Schiedsrichter Didavi auf dem Kieker und vielleicht eine letzte Ermahnung aussprechen können - aber Didavi ist selbst schuld. Mit der Erfahrung darf ich mich nicht zu so einem idiotischen Frustfoul hinreißen lassen. Damit provoziert er einen Platzverweis doch nur.


    Wir, und einzig und alleine wir, sind schuld daran, dass wir die zweite Halbzeit in Unterzahl und Rückstand bestreiten!

  • Didavi wird gefoult, bekommt es nicht gepfiffen, zu Unrecht und meckert noch Fragen, es war ein Foul ! das danach zeigt nur wie die Refs gepolt sind auch gestern der Platzverweis für Wolfsburg z.B. nur noch lachhaft

  • ja komm lass gut sein.... :look:


    war ja aber auch abzusehen , dass nach dem Protest noch was kommt vom glorreichen Fußballverband..


    das zweit Foul ist ein allerweltsfoul für sowas gibt es aber auch nicht immer gelb, deswegen ist es bezeichend unabhängig von Didavis Fußballintelligenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!