27b. Ohne wir (1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue)

  • Aus, aus, wie geht das Spiel aus? 8

    1. Ohne Probleme! (2) 25%
    2. Ohne Sieger. (4) 50%
    3. Ohne Punkte... (2) 25%

    1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue
    :deufcn: vs. :deuaue:
    Freitag, 22. Mai 2020
    18:30 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Geisterheimspiel mit Gruselgarantie...


    Ein Sieg wäre natürlich recht nett, alles andere eher Horror. Mal schauen, bzw. nicht schauen, ich werd am Freitag meine Vatertagswanderung "nacharbeiten". Morgen is mir das zu blöd. Christian Mathenia fehlt Rot-gesperrt, dafür ist wohl Felix Lohkemper wieder im Kader. Beides keine Verstärkung. |-)


    Hab mich am Wochenende mit nem Kumpel unterhalten, es ist nach wie vor unbegreiflich dass aus dieser Truppe so wenig kommt... Mit den Einzelspielern UND der Mannschaft ist so viel mehr drin und sie kriegen es nicht auf den Platz! Wir spielen Fußball von vor 1000 Jahren... Langsam, hinten rum, umständlich. Und falls doch mal ein Anflug von Fußball entsteht, wie letzten Sonntag, dann reicht jeweils in mittelkleiner oder -großer Rückschlag und sie brechen zamm. Wie a Sack Wasser. Es ist mir unbegreiflich und auch Jens Keller hat hier leider überhaupt (so gut wie) keine Verbesserung herbeiführen können. Mich regt die Scheisse grad mehr auf als es sollte!


    Im Sommer muss - so oder so - die Mannschaft UND der Trainerstab ausgewechselt werden, so leid mir das tut...


    Tippspiel:

    • Zombie (11)
    • Kampfkater (9)
    • MagicOe, ExilPiemont, svw1899, Dodo (8)
    • Schmiddie (7)
    • beastieboy (6)
    • ClubChris, Sather (5)
    • Hannoi1896 (3)
    • Suppentasse, AFI (2)
    • Bomber, thegame007, Mauwie, meningus, Balla-Rina (1)

    J.B.O. - Ohne mir

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    Im Sommer muss - so oder so - die Mannschaft UND der Trainerstab ausgewechselt werden, so leid mir das tut...


    Abstieg regelt das schon.

  • Deswegen ja "so oder so".

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Keine Ahnung was man da tippen soll... Ich bin ja aus Prinzip für nen Heimsieg! Mal schauen ob...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Große Vorfreude. Nicht.

  • Er war bestimmt heute zu lang in der Sonne... :so3:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wie ich vorhin im Radio hörte, hats wohl die Frontscheibe des Mannschaftsbusses erwischt, den Insassen ist nix passiert. Die Fahrt ging dann wohl in Kleinbussen bzw. Privatfahrzeugen weiter. Den Kalauer bzgl. einer Geisterfahrt kann ich mir doch nicht ganz verkneifen.


    Nachtrag meinerseits: Der Bus ist wohl knapp ner Katastrophe entgangen, die haben richtig Schwein gehabt, Schockzustände inklusive. Der große General hat mittlerweile die DFL informiert, morgen früh will man das weitere Vorgehen beraten.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Da ich den Glubb fast immer falsch tippe in dieser Saison, bin ich auf Aue-Sieg umgeschwenkt. |-)

  • Der Liveticker liest sich ja ziemlich aufregend |-)

    After the game is in front of the game

  • Eine Großchance pro Team, sonst passiert nicht viel.

  • Und jetzt führt A**

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Zum Glück hatte noch ein Auer Mitleid mit uns, selbst hätten wir sonst nicht getroffen.
    Dennoch ist ein Punkt in unserer aktuellen Situation gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga natürlich zu wenig.

  • Zu wenig... Ein typisches Spiel in dieser Saison: Viel versucht, viel Stückwerk und am Ende muss man selbst über den einen Punkt noch froh sein...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!