Spieltage Saison 2019/20

  • In der aktuellen Situation wünsche ich mir Spiele ohne Zuschauer. So ganz ohne Fußball ist einfach nur beschissen.

  • Es wäre für uns ein kleines Stück "Normalität" vielleicht. Ablenkung auf jeden Fall. Aber in Moment einfach völlig undenkbar dass da 22 + X Mann auf nem Fußballplatz rumrennen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Im Moment ist es undenkbar da stimme ich dir vollkommen zu. In 4 bis 6 Wochen könnte es andes aussehen und Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident nährt die Hoffnung einer baldigen Wiederaufnahme des Spielbetriebes. Hat auch schon Gespräche über Geisterspiele angekündigt. Wenn die 1. und 2. Liga wieder starten sollte dann mit hundertprozentiger Sicherheit nur unter sehr strengen Auflagen.

  • Auch wenn ich meine Borussia liebe und die Mannschaft auf dem Platz spielen sehen will, ist mir der Fußball im Moment sowas von scheiß egal. Wichtiger ist das wir ohne großen Schaden, gestärkt aus der Corona-Krise kommen und das meine Famlie, Freunde, alle hier im Forum usw. gesund bleiben oder werden.



    Das ist dass was im Moment zählt.... Fight the Virus. :boxen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Gegen Ende nahm das Spiel noch einmal richtig Fahrt auf. Mit der Leistung bin ich ganz zufrieden, auch wenn die ein oder andere Kleinigkeit hätte besser sein können. Ein paar Zentimeter haben gefehlt, doch war der Pfostentreffer von Plea genial. Und Hoffmann? Den hätte man machen müssen, vielleicht mal eher abziehen und in den rechten Winkel.

  • 27. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2019/20


    :deubmg: vs. :deub04:



    VfL Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen


    Samstag den 23. Mai 2020 um 15:30 Uhr


    Borussia-Park (Mönchengladbach)


  • Verloren ist verloren... Verdient wäre es nicht bei gewesen bei der Leistung. Alleine das Passspiel... reden wir nicht drüber. Und über die eine oder andere Personalie hätte ich auch überdacht aber ich bin nicht der Trainer und auch keiner der Spieler. Also kann man nur einen Haken machen und hoffen das es im nächsten Spiel besser läuft.

  • Corona verhindert Borussias Trainingslager am Tegernsee

    Zitat von rp-online.de

    Acht Jahre in Folge hat sich Borussia in Rottach-Egern am Tegernsee auf die neue Saison vorbereitet, von 2012 bis 2019. Auch für den Sommer 2020 war geplant dort ins Trainingslager zu gehen. Doch wegen der Corona-Pandemie hat sich Borussia entschieden, auf die neunte Auflage des Tegernsee-Lagers zu verzichten.

  • 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2019/20


    :deusvw: vs. :deubmg:



    SV Werder Bremen - VfL Borussia Mönchengladbach


    Dienstag den 26. Mai 2020 um 20:30 Uhr


    Weserstadion (Bremen)

  • Das war nix... Keine Geschwindigkeit, reichlich Fehlpässe und kaum Ideen. Zu dem kann ich es nicht verstehen warum immer Hoffmann spielt und Rafael auf der Bank versauert. Rafael würde etwas Leben in den Hühnerhaufen bringen und mit ihm hätten wir denke ich mal den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto.

  • 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2019/20


    :deuscf: vs. :deubmg:



    Sport-Club Freiburg - VfL Borussia Mönchengladbach


    Freitag den 5. Juni 2020 um 20:30 Uhr


    Schwarzwaldstadion (Freiburg)

  • Es ist soweit unser persönliches Familien Duell steht wieder an. Die Wetteinsätze von mir und meinen Freund stehen auch schon fest. |-)

  • Aus Borussensicht sollte man versuchen, dass man noch vier von fünf Partien gewinnt, wenn man in die Champions League möchte. Von daher gehe ich hier von einem 2:1-Auswärtserfolg aus.

  • Gute erste Halbzeit der Borussia, leider hat man zu wenig aus den Chancen gemacht.

  • Aus Borussensicht sollte man versuchen, dass man noch vier von fünf Partien gewinnt, wenn man in die Champions League möchte. Von daher gehe ich hier von einem 2:1-Auswärtserfolg aus.

    Vier von fünf?? Das wird man nicht hinbekommen, vor allem nicht mit der Chancenverwertung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!