Saison 19/20: Wir steigen auf!!!!!

  • Trifft zwar ausnahmsweise den richtigen Verein aber die Regelung ist ziemlicher Mist.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • VfB ist immer gut, Glückwunsch @ Lübeck das geht mal sowas von klar ,erwarte eigentlich dasselbe für die Regionalliga Süd .


    PS: In your Face Wob ! Dass waren ja schon grandios peinliche Statements dieses Kack Vereins.

  • Herzlichen Glückwunsch nach Lübeck! Es freut mich wirklich für Euch.

  • Glückwunsch zum Aufstieg. Auch aus Wolfsburg! Und das meine ich ehrlich!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wenigstens in einer Staffel gehts mal weiter.
    Glückwunsch zum Aufstieg unter Vorbehalt. :rotate:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ja brat mir doch einer nen Storch, es werden tatsächlich noch sachdienlich abwägende Entscheidungen getroffen, die Vereinsexistenzen und Gesundheit im Vordergrund sehn.


    So will man als Sportler nicht aufsteigen...in diesen Tagen der Unsicherheit und ganz anderer Sorgen kann man es. Glückwunsch zur Rückkehr, es trifft nicht die Falschen. :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Glückwunsch auch von mir :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Glückwunsch nachträglich....aber von welchen "grandios peinlichen Statements" spricht Stuttgart1893?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe wir ziehen irgendwann mal nach und sehen uns auf dem Platz wieder. :)

  • Fahnenklau am Lübecker Rathaus: VfB-Flaggen weg!


    Ob die bei einem Spiel(KiHL, Pauli oder Rostock) auftaucht?

    Was für Helden :look:
    Das können sie später noch voller Stolz ihren Enkeln Kevin, Jaqueline und Schantalle sowie ihren 23 Urenkeln Mohammed, Jussuf, Ayse, Schakkeline 2 und den 15 Norberts erzählen!


    Meine Fresse. Löst das Rathaus sich jetzt auf? Gibt es da schon ein Statement auf ultras.ws?


    :motzen::admin:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!