Software-Pyramide - Suche/Biete gebrauchte Software und Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Software-Pyramide - Suche/Biete gebrauchte Software und Spiele

Hallo,

ich dachte mir vielleicht hat jemand noch bisschen was bei sich rumliegen, was er / sie zu Geld machen möchte.
      Neben den bekannten Portalen im Netz und dem Dämon der sich Gamestopf schimpft, kann man sich ja vielleicht hier im Forum auch untereinander "was gutes tun".

Also ich wäre auf der Suche generell nach PS4 Spielen.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Schöne Threadidee für Leute wie mich, die zu faul sind mehr als zwei Minuten zu investieren um sowas anzubieten. Oder für Leute, die beim großen Satan eBay nichts verkaufen wollen. Ich hätte beispielsweise FIFA 19 und Madden 18 abzugeben (jeweils für die PS4). Wobei ich hoffe, dass sich Leute hier lieber die aktuellen Titel zulegen um online gegen mich und andere von hier anzutreten. :D
      „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
      C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.
    • Ich hab hier so viel Kram rumliegen...

Destiny 2
      Dishonored 2
      Uncharted 4
      Tomb Raider (Teil 1 der neuen Trilogie)
      Fallout 4
      Horizon Zero Dawn
      The Order: 1886
      Sottocultura Mönchengladbach
      Ultras Dynamo
      Südtribüne Dortmund
      Schickeria München
      Wilde Horde Köln
      Wuhlesyndikat
    • Möchte zufällig jemand sein Nintendo Classic Mini verkaufen?
      Bevor ich mich in den Ebay-Dschungel stürze, frage ich mal lieber hier nach ;)
      Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann
    • Kampfkater schrieb:

Ich hab hier so viel Kram rumliegen...

Dishonored 2
      Horizon Zero Dawn

Sag mal an, was du dafür noch haben möchtest. :)
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Benutzer online 1

1 Besucher