Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • "Also was der Michael Frey da heute macht, ist irgendwie merkwürdig und seltsam."


    Das kann man wohl so unterschreiben.

    Nanakorobiyaoki

  • Osna, Düdüdü und Karlsruhe sind unsere nächsten Gegner. Da kannste ja fast mal mit 7-9 Punkten rechnen.

    Nanakorobiyaoki

  • Davon gehe ich auch aus. Nebenbei läuft hier noch Osna, die wirken momentan so grässlich hilflos. Gegen die dürfen wir ruhig verlieren um die anderen beiden dann zu vernichten, so als kleine Hilfe. :D

  • "Also was der Michael Frey da heute macht, ist irgendwie merkwürdig und seltsam."


    Das kann man wohl so unterschreiben.


    Das fragen sich manche die ganze Saison, was man eigentlich mit dem Hackstock vor hat.

  • "Also was der Michael Frey da heute macht, ist irgendwie merkwürdig und seltsam."


    Das kann man wohl so unterschreiben.

    Das fragen sich manche die ganze Saison, was man eigentlich mit dem Hackstock vor hat.

    So viel schlechter kann ein Ishak doch gar nicht sein.

    Nanakorobiyaoki

  • So sehr mich Siege vom Konstrukt auch nerven, aber für Henne freut es mich immer wieder, wenn er trifft. :)

  • Drei Tore und alle durch Leute aus der eigenen U23. Wäre mir selber ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen, aber das ist schon interessant. Wichtig ist dennoch, dass wir nicht dem Jugendwahn verfallen und ein paar Ü30-Spieler zur neuen Saison ausleihen.

  • Es hat Morddrohungen gegen Clubspieler gegeben. Vermutet wird dabei, das es sich wohl um Mühl und Behrens handelt.


    https://sport.sky.de/fussball/…-ermittelt/11951379/34130

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Es gab Aufkleber "Muss es erst einen zweiten Escobar geben?" am ganzen Valznerweiher. Bezüglich Behrens und Mühl. Hat der Kicker geschrieben. Verstehe ich nicht... :schulterzucken:


    Wir waren gestern einfach herrlich Planlos und ungefährlich, da musste 96 gar nicht viel zu tun.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • War mir klar dass unsere sauberen, ehrenwerten Fußballrecken gegen diesen Mutanten keine Chance haben können. :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • War mir klar dass unsere sauberen, ehrenwerten Fußballrecken gegen diesen Mutanten keine Chance haben können. :(


    Genau das hab ich grad nem Arbeitskollegen gesagt, als er mir das erzählt hat. "Wat meinste warum wir am Freitag gewonnen haben" :D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!