Viertelfinale Europa League: FC Internazionale Milano - Bayer 04 Leverkusen 2:1

  • Interessante Paarung. Hatte Porto im Herbst zweimal gegen Rangers gesehen und das sollte Leverkusen packen. Zumal die aktuelle Form bei Porto auch nicht so doll ist.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bestes Fußballwetter in Leverkusen...
    Man, wie gerne würd ich da jetzt auf dem Platz stehen :)

  • Hätte ich nicht erwartet an Weiberfastnacht - allerdings gab es ja sehr günstige Ticketbundles für das Porto und Augsburg-Spiel.

  • Corona lässt grüßen, Leverkusen hat einiges an Karten zurückgeschickt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn ich jetzt böse wäre, dann würde ich sagen, dass denen die Karten zu teuer sind. Ach Stop, der Bayer subventioniert ja die Karten. Dann liegt es wohl an Corona, kann ja nicht anders sein. :floet:

  • Bei allem berechtigten Spott, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass der Bayer unter normalen Umständen den überschaubaren Gästeblock bei den Rangers voll gemacht hätte. Das sind doch so Spiele, auf die eigentlich jede Fanszene Bock hat.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Auch wenn das Bayern-Fans nicht werden nachvollziehen können... viele geniale Auswärtsfahrten zeichnen sich gerade dadurch aus, dass nicht jeder Hans und Franz dabei ist. :floet:;)

  • Auch wenn das Bayern-Fans nicht werden nachvollziehen können... viele geniale Auswärtsfahrten zeichnen sich gerade dadurch aus, dass nicht jeder Hans und Franz dabei ist.

    Oh doch, dass glaube ich Dir unbenommen! Es ist schon etwas anderes, wenn nur die (nahezu) Allesfahrer im Block stehen als Hans und Franz, die eben seltener dabei sind - insofern muss ich da aber auch recht ruhig sein, da ich nach gesehenen Spielen der letzten Jahre wohl eher zu Hans und Franz gehören dürfte. Mir hat bspw. das Spiel unserer Amateure gegen Viktoria Köln wesentlich mehr Spaß gemacht als das Pokalspiel in Schalke.

  • Bei allem berechtigten Spott, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass der Bayer unter normalen Umständen den überschaubaren Gästeblock bei den Rangers voll gemacht hätte. Das sind doch so Spiele, auf die eigentlich jede Fanszene Bock hat.

    Der Gästeblock ist auch voll. Sie hätten aber laut Regularien der UEFA noch zwei weitere daneben erhalten und die hat Bayer zurückgegeben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Rückspiel offiziell ohne Zuschauer.
    https://twitter.com/bayer04fus…/1237455093135544320?s=19


    Echt schade. Leverkusen war damals so klasse und so viele hatten sich gefreut. Habe auch noch nie einen so lockeren Verein erlebt. Was wir da alles machen konnten, um Tickets nach Schottland zu bekommen... Respekt, das war mehr als fair, spassig und vor allem zuverlässig. Muss man auch mal sagen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also für Leverkusen wird es kein Nachteil sein, dass X-tausend Schotten nicht im Stadion sein werden.

  • Also für Leverkusen wird es kein Nachteil sein, dass X-tausend Schotten nicht im Stadion sein werden.

    Ich sehe auch das Spiel morgen noch nicht gesichert mit Zuschauern. Stand jetzt ja, aber das geht so schnell...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!