Angepinnt Kein Spieltagsthread zum Spiel gegen die Franken !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Kein Spieltagsthread zum Spiel gegen die Franken !!!

Erst nach dem Spiel wird der Thread aktiviert bzw kommentiert ;) - keine offizielle Spieltags-Eröffnung zum Spiel gegen N.

Gegen Sandhausen hat es gepasst.

Klassenerhalt 2020 :kscfahne:
      Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
      die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
      werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !
    • Wir hatten gestern ausnahmsweise mal Glück, Unentschieden wäre wohl gerecht(er) gewesen.
      Viel Glück für die restliche Saison!
    • Jetzt kommen bis zum Saisonende wieder die Wochenenden des Hoffens und irgendwann steht der Abstieg dann rechnerisch fest. Was freu ich mich wieder auf diesen mist, gibt en schleichenden Tod un dann endlich ma wieder in Liga drei. Noch is zwar alles möglich, aber ich seh wirklich nicht wie wir da unten raus kommen wollen...
      Habs vor Jahren schon gesagt das meine Befürchtung ist das wir irgendwann nicht mehr zwischen Liga 1 und 2 auf und absteigen sondern zwischen 2 und 3...
      Karlsruh' till I die!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher