23. Rosen, Tulpen, Nelken (1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98)

  • Klar. Nicht jedes Abwinken wird gleich bestraft. Da kommt es sehr auf den Winkel an... Und die Trikotfarbe vermute ich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dass man in Zeiten des VAR noch so beschissen werden kann... :vogelzeigen:

  • Nur dafür gibts den. |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Leider ja.
    Und dass er nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreift, ist auch nur ein Märchen.

  • Leider ja. Und dann lobpreisen und huldigen die Menschen dem nicht. Sehr verwunderlich...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin ja eigentlich ein Befürworter des VAR, aber wenn dieser nur von Vollidioten durchgeführt wird, sollte man es sein lassen.

  • Da wäre es gerechter, du würdest es im Stadion auf der Leinwand zeigen und das Volk abstimmen lassen. Werft den Purchen zu Poden!

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich kann über diese Scheisse bald nimmer lachen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zusätzlich ärgerlich, dass Nürnberger und Sörensen gesperrt fehlen und sich Mavropanos verletzt hat.
    Einfach ein scheiß Spiel.

  • Ich könnt nur noch kotzen.
    Es macht einfach keinen Spaß mehr. Woche für Woche die selbe Scheiße.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wenigstens waren wir bei der Kreuzigung an der frischen Luft...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich muss gestehen, ich hab schon lang nicht mehr ins Regelheft geschaut. Der kicker hat aber Dankenswerterweise mal einen Passus aus Regel 12 zitiert:


    "Wenn ein Spieler mit einem Vergehen gegen einen Gegner im eigenen Strafraum eine offensichtliche Torchance vereitelt und der Schiedsrichter auf Strafstoß entscheidet, wird der Spieler verwarnt, wenn das Vergehen bei dem Versuch, den Ball zu spielen, begangen wurde. In allen anderen Situationen (z. B. Halten, Ziehen, Stoßen, keine Möglichkeit, den Ball zu spielen etc.) ist der Spieler, der das Vergehen begeht, des Feldes zu verweisen."


    Damit wird zwar klar dass das wohl alles "korrekt" war, ein paar Fragen müssen aber trotzdem erlaubt sein: Was, wenn der Verteidiger den Stürmer beim Kampf um den Ball schubst? Muss dann künftig der TW das Foul begehen um die Doppelbestrafung zu verhindern? Wo zum Geier hat der Schiri hingeschaut wenn der dafür den VAR braucht? Das Halten hat man in der Nordkurve noch erkennen können... Und, die Klassikerfrage: Wo sind die 100 Roten Karten und Elfmeter die es dann jeden Spieltag geben müsste?


    Das ist doch alles sehr wenig hilfreich...


    Und diese Fragen stelle ich jede Woche, egal bei welchem Spiel. Ich verstehe es einfach nicht mehr! Macht man die Regeln absichtlich so um sich vom einstigen Volkssport zu entfernen, oder nimmt man es billigend in Kauf dass "der Pöbel" bald zu dumm ist das Spiel zu verstehen?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Beim kuriosen Spiel in Aue bekamen wir kurz vor Ende einen Elfmeter wegen Notbremse an Lohkemper.
    Es gab aber nur gelb ohne Intervention aus dem Darkroom.
    Das versteht doch kein Mensch mehr.


    Ärgerlicher war sogar noch der nicht gegebene Elfmeter für uns aufgrund des Stoßens gegen Behrens.

  • Im Zweifelsfall halt immer gegen den FCN.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Traditionen sind doch was schönes. Wir sind ja ein Traditionsverein. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...und deshalb haben sie die Tradition des Besch... eingeführt, bei uns ja auch. Gestern kam von denen die schriftliche Kurzfassung der so gewollten Richtigkeit des Besch...nu wird das eben mündlich zur Sprache gebracht und wir sind sehr gespannt, wie sie die darin enthaltenen Wortmeldungen im engen Kragen aus- und unter der Decke halten.


    Geteiltes Leid is halbes Leid, Hellau! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hell-Au! :vuvuidiot:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!