Achtelfinale (18.02.-08.08.)

  • Das Ergebnis aus Bergamo finde ich mal richtig toll. Kann für die Gli Orobici im Rückspiel gerne so weitergehen. :nuke:

  • Wobei es schon ganz okay ist, dass Dortmund gegen Qatar Holding SG gewonnen hat, die Niederlage des FC Fenway fand ich auch durchaus nett. Aber laut Klopp war man ja sowieso überhaupt kein Favorit auf irgendwas. :D

    Dieses Jahr sollte entweder an Liverpool oder Bayern gehen. Wenn Madrid mit dieser Offensive oder Juve mit Sarri auf der Trainerbank die CL gewinnt kannst das Champions League schauen nur noch einstellen als Madrid und Juve Hasser. Die anderen 12 sollten eh keine realistische Chance auf den Titel haben. Auch diejenigen mit besseren Hinspielresultaten als Valencia und Chelsea.


    würde mich aber auch nicht mehr wundern, wenn Atleti jetzt erst noch Liverpool und Bayern rausschmeisst und dann wieder ein Derby spielt.


    Aber es kann eigentlich nicht sein, dass sie in Anfield bestehen, in einem Jahr an dem sogar an ihrem Heilsbringer Cholo Simeone gezweifelt wurde vom eigenen Anhang. Genauso dürfen Liverpool und Bayern dieses Jahr eigentlich nicht gegen real madrid rausfliegen oder finale verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von espriu ()

  • Autsch, da hat de Ligt mal eine dicke Platzenwunde davon getragen. :(


    Und das 1:0 für Lyon :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Heute steht das Rückspiel für Atalanta an. Nach dem Hinspiel-Ergebnis sollte ein Tor in Valencia für das Weiterkommen reichen. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Heute steht das Rückspiel für Atalanta an. Nach dem Hinspiel-Ergebnis sollte ein Tor in Valencia für das Weiterkommen reichen. :)

    Hat schon nach drei Minuten geklappt ...

  • Tottenham ist in den letzten Jahren echt Mittelmaß geworden und kann man mittlerweile in die Tonne treten. Bergamo dagegen ist für mich die größte Überraschung in dieser CL-Saison.

  • In den letzten Jahren?
    Die waren letztes Jahr erst im Finale.
    Was waren die denn davor, wenn nicht Mittelmaß?

  • Na war vielleicht der letzte stimmungsvolle Fußballabend für eine ganze Weile. Fühlt sich irgendwie seltsam an.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Atletico ist toll. Danke!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Eine nutzlose Operette, bei der auch der Vorhang täglich fallen kann.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „Achtelfinale (18.02.-18.03.)“ zu „Achtelfinale (18.02.-08.08.)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!