Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • @meningus ist vor Freude komplett ausgerastet! Verdienter Auswärtssieg einer spielerisch überlegenen Mannschaft, die mal wieder ein Feuerwerk hingelegt hat.

  • Die blanke Extase. Bei allen Beteiligten. Aber aus verschiedenen Gründen. Und zwar vor, während und vor allem NACH dem Spiel :cool2:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wir haben keinen Spieltagsthread, ich bin krank und unausgeschlafen, dazu gibt es heute auf den Helm...

  • Ach schau an, mich hat es diese Woche auch erwischt... Die Wurzeln könnten also im letzten Wochenende liegen.


    Zu dem Kackspiel hier: Beide bitte verlieren!

  • Der berühmte Goronafirus... Gute Besserung ihr fröhlichen Mainzer!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Danke. :hutab:


    Zieler - Jung, Anton, Horn, Ochs - Bakalorz, Kaiser - Albornoz, Maina, Haraguchi - Teuchert
    Nie zuvor so eine wirre Aufstellung gesehen!


    @Rothaut: :bounce: :D

  • Horn, Haraguchi und Maina bislang die auffälligsten Spieler, der hhsv findet offensiv bisher nicht statt.

  • 1:0 Teuchert. Hochverdient, auch wenn mir das irgendwie gerade so gar nicht passt. |-)

    Haste gar nichts mehr zu meckern wa? |-)

    Das sportliche interessiert mich auch nur noch sehr bedingt. |-)
    Aber umso schlechter es sportlich läuft, desto weniger Leute gehen noch hin. Und die, die hingehen sind unzufrieden. Alles was Kind schadet ist mir recht, gerne auch sportliche Abstiege. ;)

  • Der russische Kommentator von dem Stream, den ich gucke ist ein unfassbar fröhlicher Mensch. Ich verstehe zwar kein Wort, abgesehen von den Spielernamen (die allesamt korrekt ausgesprochen werden, wovon sich die Engländer, die ich sonst meistens höre eine Scheibe von abschneiden könnten!), aber eben hat er Philipp Ochs einmal Patrick Ochs genannt, mehrere Sekunden hysterisch gelacht um sich dann zu korrigieren. Schön. :D

  • Der Ball segelt mal wieder durch unseren Strafraum, aber kein Hamburger steht ideal für den Abschluss. Wie Fürth letzte Woche, die können anstellen was sie wollen, die treffen einfach nicht.

  • Anton kratzt in der 95. Minute einen Ball von der Linie, in der 96. ist der Ball dann doch im Tor. 1:1.
    Vor fünf Jahren hätte ich bei der ersten Szene noch einen Herzinfarkt bekommen, um mich beim Ausgleich über die lächerliche Nachspielzeit aufzuregen. Und heute? Alles weg. Als Anton den Ball klärt hab ich kurz anerkennend die Augenbrauen hochgerissen, beim 1:1 war dieser emotionale Ausbruch schon wieder vorbei.

  • Zu dem Kackspiel hier: Beide bitte verlieren!

    Der Schiri hat dich erhört. Bei fünf Minuten Nachspielzeit lässt er einfach so lange weiter spielen, bis der HSV ausgleichen kann (war nämlich 96. Minute)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Zu dem Kackspiel hier: Beide bitte verlieren!

    Der Schiri hat dich erhört. Bei fünf Minuten Nachspielzeit lässt er einfach so lange weiter spielen, bis der HSV ausgleichen kann (war nämlich 96. Minute)

    Wobei die fünf Minuten schon drei zu viel waren. Auf der Tafel an der Seite hätte eigentlich auch stehen können „bis es 1:1 steht“. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!