Angepinnt 24. Spieltag, Sa. 15.02.20, 14:00 Uhr: SV Meppen - TSV 1860 München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 24. Spieltag, Sa. 15.02.20, 14:00 Uhr: SV Meppen - TSV 1860 München

Auf, auf ins schöne Emsland. Möge die Löwenserie auch an der See weiter bestehen.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • :winke: Nein denn die Serie wird sicher nicht wieder ein Remis, oder eine Niederlage. Denn mit der Trainer ist der Lack schon abgekratzt. Abr wir können eine neue Serie starten - wenn Gott hilft. Wir haben die Meppen ja schon irgendwo gewonnen - war einst ein Pacult in Meppen. Allerdings war in den
      Siebzigen - denke ich mir … :amkopfkratz:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • 1:1. Wieder traf Neumann.

Ich such morgen mal die letzte so lange Serie im Profifussball raus.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Hat keiner hat mich abgemeldet und mit mir nicht Forums-Bericht angesprochen. Bääähhhh :motzen: :D :)
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Der Lack bei Köllner ist ja doch noch nicht ab @Landlöwe ;)

Aktuell ist 60 11 Spiele ohne Niederlage und traf in den letzten 12 Spielen.

Im Profifussball gab es eine solche Serie ohne Niederlage zuletzt 2004/05. Damals gab es in der zweiten Liga sogar 16 Spiele ohne Niederlage. (Vereinsrekord im Profifussball: 17 Spiele (2. Liga 78/79)
      Eine längere Serie als 12 Spiele mit Tor gab es zuletzt 2011/12 mit 13 Spielen. (Vereinsrekord im Profifussball: 20 Spiele; 2. Liga 76/77)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lion ()