24. Spieltag, Sa. 15.02.20, 14:00 Uhr: SV Meppen - TSV 1860 München

  • Auf, auf ins schöne Emsland. Möge die Löwenserie auch an der See weiter bestehen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :winke: Nein denn die Serie wird sicher nicht wieder ein Remis, oder eine Niederlage. Denn mit der Trainer ist der Lack schon abgekratzt. Abr wir können eine neue Serie starten - wenn Gott hilft. Wir haben die Meppen ja schon irgendwo gewonnen - war einst ein Pacult in Meppen. Allerdings war in den
    Siebzigen - denke ich mir … :amkopfkratz:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • 1:1. Wieder traf Neumann.


    Ich such morgen mal die letzte so lange Serie im Profifussball raus.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hat keiner hat mich abgemeldet und mit mir nicht Forums-Bericht angesprochen. Bääähhhh :motzen::D:)

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Der Lack bei Köllner ist ja doch noch nicht ab @Landlöwe ;)



    Aktuell ist 60 11 Spiele ohne Niederlage und traf in den letzten 12 Spielen.



    Im Profifussball gab es eine solche Serie ohne Niederlage zuletzt 2004/05. Damals gab es in der zweiten Liga sogar 16 Spiele ohne Niederlage. (Vereinsrekord im Profifussball: 17 Spiele (2. Liga 78/79)
    Eine längere Serie als 12 Spiele mit Tor gab es zuletzt 2011/12 mit 13 Spielen. (Vereinsrekord im Profifussball: 20 Spiele; 2. Liga 76/77)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!