22. Spieltag - Karlsruher SC : VfL Osnabrück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 22. Spieltag - Karlsruher SC : VfL Osnabrück

22. Spieltag - Karlsruher SC : VfL Osnabrück

:deuksc: : :deuvfl2:

Sonntag,16.02.2020 13.30 Uhr Wildparkstadion Karlsruhe

Beide Mannschaften sind extrem schlecht in die Rückrunde gestartet.Aus den lt. 4 Ligaspielen holten wir 0 Punkte und 0:6 Tore.
      Unsere Gegner holte immerhin einen Punkt bei 6:10 Toren.

Das Spiel in Hamburg hat Mut gemacht , dass die Wende doch noch möglich ist.Dazu muss allerdings mal angefangen werden Punkte einzufahren.
      Der Sonntag wäre ideal dazu:

:ossi: Hol Dir die 3 Punkte , 3 Punkte KSC

:kscfahne: :kscfahne: :kscfahne:

Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
      die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
      werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !
    • More Junkfood schrieb:

0:6 Tore,..oh Gott oh Gott.

(H)Wehen 0:1
      (A)Dresden 1:0
      (H)Kiel 0:2
      (A)HSV 2:0

In der Hinrunde waren das noch 6 Punkte und 9:9 Tore :schulterzucken:

Kinslayer schrieb:

Ganz einfach gesagt:

ES MUSS!

Keine Ausreden mehr - Siegen ist Pflicht !
      Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
      die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
      werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !
    • More Junkfood schrieb:

Sein wir ehrlich,...wenn wir das Spiel am Sonntag verlieren,...sieht es echt nicht gut au
      Es sieht schon jetzt besch... aus. Selbst wenn der KSC am Sonntag gewinnen sollte, woran ich leider nicht glauben kann, wird es nicht recht viel besser. Aus den nächsten 5
      Spielen müssen wenigstens 9 Punkte geholt werden, um im Abstiegskampf den Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen.
    • Ich glaub der Eichner ist ein guter Trainer, aber momentan einfach falsch. Die brauchen nen Feuerwehrmann für die Einstellung. Einen, der denen in den Arsch tritt. Nächste Saison kann dann Eichner übernehmen. Eichner jetzt weiter machen zu lassen wäre genau der gleiche Fehler, wie einen Slomka für den Abstiegskampf zu holen. Fachlich zwar kompetent, aber es braucht grad nen A*schloch als Trainer.
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    • Soo, das ist ne gefühlte Niederlage

Egal
      Noch 8 spiele um 19 Punkte zu holen

Wenn das rechnerisch nichtmehr möglich ist , also wenn wie nach dem 30 Sten Spieltag nicht mindestens 40 Punkte haben, dann ist der Abstieg besiegelt
      Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
      Henry Ford
    • Badnerka schrieb:

Ich glaub der Eichner ist ein guter Trainer, aber momentan einfach falsch. Die brauchen nen Feuerwehrmann für die Einstellung. Einen, der denen in den Arsch tritt. Nächste Saison kann dann Eichner übernehmen. Eichner jetzt weiter machen zu lassen wäre genau der gleiche Fehler, wie einen Slomka für den Abstiegskampf zu holen. Fachlich zwar kompetent, aber es braucht grad nen A*schloch als Trainer.
      Eichner war als Spieler schon ziemlich weichgespült. Wirkt wirklich nicht wie ein Feuerwehrmann.
      - Were you rushing or were you dragging ??? -
    • More Junkfood schrieb:

Wer gegen einen Mitaufsteiger zu Hause nicht gewinnt und das obwohl man über 60 Minuten in Überzahl spielt,..der steigt ab,...Punkt.
      wer einen Elfmeter so herschenkt braucht sich nicht wundern. Klar kann ein Elfmeter verschossen werden die Frage ist nur wie. Der vom Sonntag war erbärmlich.
      Kreuzer raus.

Viel Erfolg Christian Eichner
    • Badner1983 schrieb:

wer einen Elfmeter so herschenkt braucht sich nicht wundern. Klar kann ein Elfmeter verschossen werden die Frage ist nur wie. Der vom Sonntag war erbärmlich.
      Sehe ich genauso. Wenn wir 3:0 geführt hätten O.K., aber in der Situation musst Du das Ding einfach ins Eck zimmern ohne wenn und aber.
      Ich würde Wani generell mal eine Pause gönnen, vielleicht kommt dann mal wieder mehr Ehrgeiz auf.
    • Agent Orange schrieb:

Badner1983 schrieb:

Sehe ich genauso. Wenn wir 3:0 geführt hätten O.K., aber in der Situation musst Du das Ding einfach ins Eck zimmern ohne wenn und aber.Ich würde Wani generell mal eine Pause gönnen, vielleicht kommt dann mal wieder mehr Ehrgeiz auf.
      die bekommt er bei der nächsten gelben Karte.
      Kreuzer raus.

Viel Erfolg Christian Eichner