22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 4:0

  • Bundesliga, 22. Spieltag
    :deubvb:vs :deusge:


    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


    Freitag, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik
    98 Begegnungen: 47 Siege, 32 Niederlagen und 19 unentschieden

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Mal sehen ob unsere Spieler wieder Valentinstagsgeschenke verteilen?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Würd mich freuen :undwech:

    Sei a Mensch

  • pk ab ca 13 Uhr :


    https://www.youtube.com/watch?v=qsr0yVXFn64



    bestimmt das gleiche gelaber wie immer:


    - wir wissen worum es geht
    - wird sehr schwer
    - brauchen die Unterstützung der fans
    - reus und brandt fehlen, das macht es schwerer



    bla bla bla

  • pk von Frankfurt:


    https://www.youtube.com/watch?v=VlUaxrMTXmI



    diese pk ist 1000000x besser als unsere... bei Favre ist es immer mega langweilig.
    adi hütter ist echt erfrischend und hat auch witz

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • zum spiel...


    puuuh. ich weiß nicht.
    freitags spiele zuhause liegen uns ja eigentlich.


    Frankfurt noch kein spiel verloren in 2020.. und sogar 2x Leipzig weg geballert.
    und wir mit 2 Niederlagen in folge.
    reus und brandt fallen aus.


    im Hinspiel haben wir in den letzten Sekunden das 2-2 kassiert...


    wenn unsere abwehr mal stabil wäre, würde ich sagen 4-1 für uns^^


    ich rechne mit mindestens 2 Gegentore … also sage ich 2-2 ... oder 3-2 sieg

  • Ist das schlecht was Frankfurt da anbietet. Unfassbar! Ich würde durchdrehen als Trainer

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • warum hat er denn jetzt emre can rausgenommen?
    Hätte ich nicht gemacht.


    Der hat gut immer dazwischen gehauen

  • ein soo herrlich nichtssagendes Spiel.


    Frankfurt seit dem 2:0 schon kein Bock mehr und deswegen ist dieses Ergebnis für mich null Aussagekräftig.


    Mit so lustlose Gegner habe ich heute nicht gerechnet.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • endlich mal ein Spiel wo ich nichts zu meckern habe

  • Wir sollten beantragen das wir nur noch Freitags und zuhause spielen. |-)


    Und ich geh arbeiten während die spielen... :schreck:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • endlich mal ein Spiel wo ich nichts zu meckern habe

    Diesen Post drucke ich aus ,rahme ihn ein und werde ihn in 40 Jahren für ein Vermögen bei "bares für Rares" verkaufen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich habe was zu meckern und zwar die Pfiffe gegen Dahoud bei seiner Einwechslung. Deutlich lauter als gegen Köln. Solche „Fans“ können gerne zu Hause bleiben.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!