Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • Wenn ich diesen Haraguchi da stolpern sehe. Wer hat denn mal 5 Mio. für den bezahlt? Und warum?

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, für Zweitligaverhältnisse war das ok. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Wenn ich mir die Qualität der Angriffe so angucke... ganz wichtig, den Hansson wieder nach Holland zu jagen.

    Nanakorobiyaoki

  • Endlich ist der Rotz vorbei. Bin ja mal gespannt, ob die bis Freitag noch irgendwen aus dem Ärmel schütteln, der 3x den Ball hochhalten kann. Und ob das überhaupt geplant ist.

    Nanakorobiyaoki

  • Danke 96! Eine Woche lang hab ich es nicht mehr geschafft vor 1 Uhr nachts einzuschlafen. Gestern war ich so gelangweilt, dass ich quasi mit dem Abpfiff gepennt habe. Ihr müsstet täglich spielen! <3

  • Ein bisschen hat mich die Berichterstattung des Kicker im Vorfeld und auch die im Nachgang gewundert. Da hat man wohl Hannover als Favoriten gesehen und ich frage mich ernsthaft warum. Allein ein Blick auf die Tabelle hat doch gezeigt, dass der Jahn nicht zur Laufkundschaft gehört und ein Heimsieg durchaus erwartbar sein könnte. Nach dem Spiel titelte der Kicker: "Besuschkow schockt 96". Also ob da der Tabellenführer beim Letzten angetreten wäre. Ich versteh nicht, warum Jahn Regensburg immer noch so unterschätzt wird.

    I can't breathe.

  • Ich hab wirklich großen Respekt vor solchen Mannschaften, die holen wirklich das Maximum aus sich heraus. Gestern sah man auch warum. Spielerisch können die nichts, also wird eben das abgerufen, was man kann. Das ist das, was 96 fehlt. Weil man personell stärker ist glaubt man, es läuft irgendwie von alleine und man muss keinen großen Aufwand betreiben.
    Normalerweise musst du mit 96 den Anspruch haben dort zu gewinnen. Nicht nur zu punkten, sondern zu gewinnen. Dafür muss man aber eben an seine Leistungsgrenze gehen und weil unsere Mannschaft das nur alle paar Monate mal macht, schockt mich das Ergebnis auch nicht, weil ich vorher auch nur auf ein Unentschieden gehofft/getippt habe...


    ich nehme es dem Kicker nicht mal übel. Hätte ich kein 96-Spiel in dieser Saison gesehen (was die richtige Entscheidung gewesen wäre!), hätte ich auch gedacht, das wird ein 2:0 für 96. Beim Kicker war man wahrscheinlich schlau genug keine 96-Spiele zu gucken und war entsprechend überrascht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Regensburg ist meiner Meinung nach nicht so leicht zu schlagen. Das klingt aufgrund von bereits 6 Niederlagen vielleicht absurd, aber selbst einige Niederlagen waren knapp und umkämpft und hätten durchaus auch anders laufen können, z. B. 1:0 in Fürth, zu Hause 2:3 gegen Stuttgart, 1:0 in Aue, 2:1 in Dresden. Nicht umsonst haben die bei einem Spiel mehr nur 2 Punkte Rückstand auf Stuttgart und den HSV. Bei allem Respekt, aber ich bin schon davon ausgegangen, dass die zu Hause Hannover 96 besiegen können.

    I can't breathe.

  • Regensburg ist meiner Meinung nach nicht so leicht zu schlagen.

    In dieser Liga sind die meisten aber verdammt schwer zu schlagen. Klingt abgedroschen, aber die Liga ist halt verflucht ausgeglichen und du musst eben das spielen was du kannst um erfolgreich zu sein und dabei 100% abrufen.
    Maina ist technisch besser als alle elf Regensburger zusammen, das bringt aber nichts, wenn er nach einem 60-Meter-Lauf einem Holzfuß in den Rücken spielt. Ist ein Beispiel von tausenden in dieser Saison, aber da stimmt einfach nichts, während eine Mannschaft wie Regensburg viel weniger Fehler macht.

  • Und? 7

    1. Lohner (0) (4) 57%
    2. Lohnunternehmen (1) (2) 29%
    3. Lohnt sich (3) (1) 14%

    Guidetti, Weydandt und Franke fallen aus. Bakalorz evtl. auch, aber das tut er auch, wenn er spielt. Gut, dass wir im Winter keinen Verteidiger verpflichtet haben. Wahrscheinlich stellt Kind sich bald hin und sagt, Franke hat ihn bzgl. seines Verletzungsstatus angelogen und feuert ihn fristlos.



    Direktvergleich: 17 Spiele / 9 Siege / 5 Remis / 3 Niederlagen / 35:23 Tore


    Letztes Spiel: 24.08.2019 / Hannover 96 vs. SpVgg Fürth 1:1 (0:1) / Tore: 0:1 Seguin 23', 1:1 Weydandt 47' / Zuschauer: 25.300


    Vor 20 Jahren: 18.05.2000 / Hannover 96 vs. SpVgg Fürth 1:2 (1:0) / Tore: 1:0 Markus Kreuz 7', 1:1 Martin Meichelbeck 65', 1:2 Petr Ruman 89' / Zuschauer: 6.280


    Tippspiel:


    6 Punkte:
    Hannoi1896


    4 Punkte:
    Dodo
    Schmiddie


    3 Punkte:
    Slayer74
    Sather
    Dodo
    Fossa
    beastieboy
    MagicOe


    2 Punkte:
    Gönner
    Kampfkater


    1 Punkt:
    SVW1899
    Giancarlo
    Gönner
    schmiddelfeld
    Badnerka

    Nanakorobiyaoki

  • Looney Tunes!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da-da-das war alles Leute! |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!