Saisonziel: Aufstieg - Die Saison 19/20

  • Puh, Kapitalismuskritik und Umweltschutz, genau meine Themen... |-)
    Der Autos des Textes hat aber insoweit recht, dass 80% der Waren in dem Laden kein Mensch braucht und dass dieser Ort einen unfassbar stressen kann (gut, dass ich schon drei oder vier Bier intus hatte als wir da waren :D ), außerdem hatten die weder Bier, noch Cider, womit die Bösartigkeit dieses Ladens bewiesen wäre. Für weitere Analysen dieses Textes bin ich augenblicklich noch zu müde. |-)

  • Puh, Kapitalismuskritik und Umweltschutz, genau meine Themen... |-)
    Der Autos des Textes hat aber insoweit recht, dass 80% der Waren in dem Laden kein Mensch braucht und dass dieser Ort einen unfassbar stressen kann (gut, dass ich schon drei oder vier Bier intus hatte als wir da waren :D ), außerdem hatten die weder Bier, noch Cider, womit die Bösartigkeit dieses Ladens bewiesen wäre. Für weitere Analysen dieses Textes bin ich augenblicklich noch zu müde. |-)

    deswegen sag ich ja "die erste Hälfte". Hätte man mehr draus machen können, ja. Ansonsten das, was @Zebra sagt.

    Nanakorobiyaoki

  • Und? 8

    1. House Raincastle (0) (3) 38%
    2. House Frey (1) (4) 50%
    3. House Bolton (3) (1) 13%

    Och, geht ja weiter heute. Och. Lust. Och. Ostscholleck und Muslija sind nicht im Kader, Guidetti und Kaiser sollen von Beginn an ran. Gegen die Personalnot in der Defensive gibt's wohl die Dreierkette, bestehend aus Horn, Anton und Felipe. ;D


    Wir haben ja tatsächlich erst 1x gegen Raincastle gespielt. Hinspiel. 1:1. Großer Sport.




    Tippspiel:


    6 Punkte:
    Hannoi1896


    4 Punkte:
    Dodo


    3 Punkte:
    Schmiddie
    Dodo
    Fossa
    beastieboy
    MagicOe


    2 Punkte:
    Gönner
    Slayer74
    Sather
    Kampfkater


    1 Punkt:
    SVW1899
    Giancarlo
    Gönner
    schmiddelfeld
    Badnerka

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Wo wird gespielt? Kind's Landing?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wo wird gespielt? Kind's Landing?


    Wäre es ein Heimspiel hätte ich gesagt nördlich der Mauer. Mit Martin Kind als Nachtkönig.


    Auswärts... von der Autobahn schaut's ein wenig aus wie der Rote Bergfried.

    Nanakorobiyaoki

  • Roter Bergfried klingt mir doch etwas zu mächtig... Was ist denn die Verniedlichung davon? Rosa Türmchen am sanften Hügel?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Roter Bergfried, oder was am Ende davon übrig blieb ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das ist Hannover! Das ist als wäre Dany auf ner Eidechse nach Königsmund geritten, nicht auf einem Drachen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aber Haus Hannover ist ja auch der Nachtkönig, kein ehemals mächtiges Haus... Die kommen nicht, um Raincastle zu zerstören, sondern eher in ein bereits nichtiges Raincastle.
    Daher vielleicht auch weniger zum Bergfried als zu Greywater Watch

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Stolperstadt/ Tumbleton... Ich find ja irgendwie das passt viel besser. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das ist Hannover! Das ist als wäre Dany auf ner Eidechse nach Königsmund geritten, nicht auf einem Drachen.


    Ich stelle mir gerade vor, wie Gerhard Schröder am Gittertor des Regensburger Stadions (hier beliebigen Sponsorennamen einsetzen) rüttelt und 'Dracarys' brüllt. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Gerd: "Ich sach ma, Dracarys!" - Doris: "Ich heiße Doris und jetzt lass mich in Ruhe!"

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dabrowski als Studiogast. Sky zeigt nen Kind-kritischen Beitrag. Dabrowski: "naja...äh... Kind ist sehr ehrgeizig. Jeder der bei 96 anfängt weiß das."


    Dabrowski ist ja U23-Trainer. Da labert man dem Alten natürlich schön nach dem Maul.

    Nanakorobiyaoki

  • Dafür darf Bakalorz heute zum 16. mal in dieser Saison spielen, weil die anderen 15 Einsätze so überzeugend waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!