Mod-Thread

  • Neues Board - neue Moderatoren!


    @Kampfkater
    Irgendwie denke ich hier gerade an dich! ;)


    Natürlich können sich andere Leute melden die Interesse haben!



    Bisher ist das Board noch recht leer. Aber ich denke das Thema hat Potential.
    Also haut in die Tasten, erstellt neue Threads und tobt euch aus! :ja:

  • :nuke:



    Und damit du dich nicht so einsam fühlst, habe ich dir mal (ohne ihn zu fragen) unseren Verkehrsexperten @Hannoi1896 zur Seite gestellt! :ja:


    Das Board-Design wird @schneiderlein zusammen mit euch erstellen!


    Und @Zebra wird hier in Kürze noch sein spezielles Wunsch-Thema im Board erstellen! :D

  • Der Kaffchris-Thread hatte natürlich nicht nur den Sinn, für nen Schmunzler zu sorgen, sondern soll auch dazu dienen, dass in dem Board hier nicht alles nur in einem Thread stattfindet. Sonst würde ein eigenes Board nunmal auch wenig Sinn machen. ;)


    Wäre daher sicher sinnvoll, noch weitere Threads zu erstellen (bspw. Verkehrsregeln, Thema Fahrrad, Tempolimit usw. usf.). Soll aber nur eine Anregung sein und natürlich keinerlei Vorgabe an die beiden duseligen Mods. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich könnte umgehend mindestens zwei Threads erstellen, die genug Zündstoff bieten das ganze Board in den Untergang zu reißen. |-)

  • @schneiderlein
    @Zebra
    @andere Admins


    Könnt ihr mir bei Gelegenheit bitte mal den Bahn-Thread aus dem Gesellschaftsboard fischen und hier reinwerfen? Und gerne noch andere Threads, die mit dem Thema Auto/Verkehr zu tun haben, da gab's doch auch mal irgendwas mit Energie/Benzin oder so.


    danke. :hutab:

    Nanakorobiyaoki

  • Hab die Mitfahrgeschichten mal in nen eigenen Thread ausgelagert.


    Das mache ich irgendwann die Tage auch nochmal mit den Bahn-Themen. Oder Hannoi hat in seiner Nachtschicht so viel Langeweile, dass er sich auch mal nützlich macht. :D

    Nanakorobiyaoki

  • @Kampfkater
    Es wäre wohl besser, wenn du die Threads neu erstellst. Den alten, vorbelasteten Kram brauchts hier eigentlich nicht

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!