#18 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

  • Samstag, 18. Januar 2020, 15:30 Uhr


    :deukoe: - :deuwob:


    1. FC Köln - VfL Wolfsburg

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Heimsieg!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • 1:0 Cordoba :applaus:


    Wolfsburg mit zig Chancen zu Beginn...

    SCV und der FC

  • Boah, du ahnst es nicht.... Irre.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • und nochmal Cordoba


    Starke Leistung heute vom FC

    SCV und der FC

  • Den Tag bitte noch nicht vor dem Abpfiff loben :afi:
    :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 3:1 jetzt

    Jetzt doch noch 15 Minuten zittern

    SCV und der FC

  • Vierter Sieg in Folge :dance3::dance3:


    Wenn mir das einer Anfang Dezember gesagt hätte, hätte ich den Kopf geschüttelt.



    Damit hat sich die Ausgangslage wesentlich gebessert. :victory:

    SCV und der FC

  • Ich bin ziemlich sprachlos :hurra:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • kurios. Aber lieber so als negative Überraschungen! :klatsch:


    Gabs das eigtl. schonmal vom FC... 4 Siege in der BuLi in Folge??


    Hab nix gesehen bisher von dem Spiel, aber der FC soll wohl recht gut gewesen sein. :schulterzucken: Sachen gibts... ;)

  • kurios. Aber lieber so als negative Überraschungen! :klatsch:


    Gabs das eigtl. schonmal vom FC... 4 Siege in der BuLi in Folge??


    Hab nix gesehen bisher von dem Spiel, aber der FC soll wohl recht gut gewesen sein. :schulterzucken: Sachen gibts... ;)

    Laut WDR 2 zum letzten Mal seit ewigen Zeiten. Da war Ewald Lienen Trainer. Ich hätte gedacht, dass man in der Stöger-Saison auch viermal nacheinander gewonnen hat - ist aber nicht so.

    SCV und der FC

  • Also das Spiel war richtig gut. Bis auf die ersten 2 Minuten, in denen man hätte mit zwei Toren hinten liegen müssen! Dann aber kam der FC: lauf - und kampfstark. Cordoba hat endlich sein Ego... Uth auch mit guten Standards und alles in allem ein starkes Spiel.
    Man sieht auch wie wichtig diese 12 Punkte waren.... mal schauen wie es weiter geht. Sollte es aber so bleiben mit der Leistungsbereitschaft wäre ich entspannt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Man kann es zumindest deutlich entspannter sehen wie Mitte Dezember, wo ich mit dem Thema Bundesliga schon halbwegs wieder abgeschlossen hatte. Das 0:2 bei Union Berlin war schon ein übler Tiefschlag.


    Nun weiß man, dass man es kann und schlägt auch Mannschaften, die auf dem Papier stärker sind wie jetzt Wolfsburg. Dazu eine gute kämpferische, läuferische und auch ab und an spielerische Leistung.


    In Dortmund ist es natürlich schwierig, Freiburg daheim sollte zu packen sein...

    SCV und der FC

  • Also Dortmund und Bayern werden Spiele, die ich beruhigt schauen kann. Freiburg und Co sind dann wieder wichtiger. Zumal wir die zu Hause haben.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • :deukoe: - :deuwob:


    1. FC Köln - VfL Wolfsburg 3:1


    Tore: 1:0 Cordoba (22.) 2:0 Cordoba (45.+2) 3:0 Hector (62.) 3:1 Steffen (66.)


    Gelbe Karten: Hector, Jakobs, Thielmann - Brooks, Schlager, Weghorst


    Zuschauer: 49 100

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!