NFL 2019 - Championship Games

  • :nfl: Championship Games :nfl:



    Sonntag 21:05 Uhr Sonntag 0:40 Uhr (auf Mo)
    :titans: @ :chiefs: :packers: @ :49ers:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zum ersten Mal seit Jahren kein frei am Montag der CSG, von daher werd ich mir die Packers denke ich schenken. Aber Immerhin ein Spiel. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Es gibt nur ein einziges wichtiges Ergebnis: Packers raus!


    Ich kotz wenn ich die im SB sehen muss!


    Ansonsten werd ich auch weider nur das frühere Spiel schaun. Reicht aber auch ;)

  • Es gibt nur ein einziges wichtiges Ergebnis: Packers raus!


    Ich kotz wenn ich die im SB sehen muss!

    Da könnten wir nen Kotzwettbewerb draus machen! Ich gewinne!

    You look like I need a drink!

    :bears:

  • Ein Gruß an alle Hater hier, ist immer Lustig eure Posts hier zu lesen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich gönne es den Chiefs, die sind einfach mal dran. :nuke:


    Ich gönne es den Niners, die sind grundsätzlich dran. :D


    Falls es Chiefs gegen die 49ers im SB werden sollten, ist die D-Line der Chiefs zudem von Henry so gezeichnet, dass Coleman, Mostard und Breida einfach durchlaufen können. :lumidance:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Für mich ist das jetzt echt entspannt, prinzipiell ist es mir egal, wer gewinnt ;)


    Die Titans haben noch nie gewonnen, die Chiefs seit 1970 nicht mehr, die 49ers warten auch schon 25 Jahre...und Aaron Rodgers würd ich nen zweiten Ring gönnen :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Pro Titans vs. 49ers

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • 49ers klar


    AFC hmm eigentlich mag ich die Chiefs nicht aber Reid hätte den Titel auch Mal verdient, andererseits kann ich mit den Titans nichts anfangen weder positiv noch negativ.
    Da lass ich es einfach auf mich zukommen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich bin auch für die 49ers... und bei titans chiefs ists mir eigentlich egal ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ach du scheiße.
    Schalte wieder ab. ;D


    Sportlich ist mir egal wer den Superbowl erreicht - aber dort gewinnt dann hoffentlich das AFC-Team.

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Die Titans gehen durch FG in Führung.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das ist knapp, aber Ball wohl am Boden? Keine INT

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Etwas peinlich von der DL, sich daheim 2x hintereinander ins Abseits locken zu lassen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!