18. ST: SC Paderborn 07 - Bayer 04 Leverkusen 1:4 (0:3)

  • :deuscp: - :deub04:


    Ort: Benteler-Arena, Pb
    Wann: Sonntag, 19.1.2020 18.00h


    So die Rückrunde geht los. Mal gucken was so geht.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Wir waren zweimal mindestens gleichwertig.
    Diesmal sind wir dran was zu holen, wenn wir die Chancen rein machen.

  • Ist für mich diesmal sehr schwer eine Prognose zu stellen.
    Ich lasse mich einfach überraschen.
    Gut Kick!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Könnte was gehen gegen Leverkusen.
    Habe das Gefühl das die Mannschaft von Leverkusen keinen wirklichen Bock mehr auf Bosz hat. Spielen in letzter Zeit auch ein wenig lustlos daher. Ich gehe davon aus, dass dort bald die Gegentorflut beginnt wie zu Dortmunder Zeiten ( am besten schon am Sonntag ;) ) und das Bosz Schwierigkeiten bekommen wird bis zum Saisonende dort Trainer zu bleiben.
    Haben wir richtig Bock auf Fussball von Minute Eins bis zur Minute 90+ und sind hochkonzentriert, ist am Sonntag was möglich.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Bosz Vertrag wurde so eben verlängert. ;D Das ist unsere Chance :D Quote 5 auf SCP Sieg, klingt gut. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die Konkurrenz hat einige Punkte geholt, aber wenn man drinbleiben möchte, muss man ohnehin punktetechnisch deutlich mehr holen als in der Hinrunde. Union Berlin kann auch noch unten reinrutschen. Morgen ein Paderborner Sieg und man ist an Mannschaften wie Hertha oder Mainz dran.

  • Wenn unser Neuzugang im Sturm genauso einschlägt wie der Dortmunder, dann kann das klappen. :D

  • Kleine Umfrage:


    Wen würdet ihr heute für uns stürmen lassen ?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Kleine Umfrage:


    Wen würdet ihr heute für uns stürmen lassen ?

    Srbeny und Mamba


    Zusammen könnten die ein kongeniales Duo werden.


    Ich denke aber das Michel und Srbeny spielen, da die beiden sich noch gute kennen und viele Abläufe sofort passen.

    Baumgart for President

  • Srbeny ist für mich nach dem Hannover Spiel eigentlich schon wegen seiner Präsenz gesetzt, aber wir wissen, dass Trainer da anders denken, und er wohl eher von der Bank kommen wird, genauso wie Haland gestern ...

  • Würde auch Srbeny und Mamba beginnen lassen, aber das dürfte sich erst auf Dauer durchsetzen und Michel hat im Hinspiel getroffen. Deshalb wird es heute wohl eher Michel und Srbeny heißen.

  • Oh je was für eine Tracht Prügel, da klappt ja gar nichts. So einen schlimmen Auftritt hätte ich nicht erwartet. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Und bei Mamba frag ich mich nach dem Pokalspiel und der letzten Szene gerade auch, ob der auf unserer Payroll, oder vielleicht nicht doch der Leverkusener steht ...


    Apropos Payroll:
    Das wir ne unterirdische erste Halbzeit spielen, kann er nichts, aber dafür, dass er jeden Scheiß gegen uns pfiff und unzählige Fouls an uns hat laufen lassen schon ... :look:


    Ansonsten gilt für ihn: Gjasula gelb, Baumgart gelb: Alle Ressentiments erfüllt. kann sich heute Abend zwei Kerben machen und zufrieden zu Bett gehen ... :floet::muede:

  • die IV war eine Frechheit. Jimmy ebenso. Ganz schlecht

    So aus dem Stadion wieder zurück.
    Unterirdisch schlechter Auftritt; noch schlimmer als gegen Schalke. Die gesamt Defensive ein reiner Trümmerhaufen - aber man hat ja in der IV und auf Außen keinen Handlungsbedarf. Die sollten sich eigentlich schämen nach so einer Leistung - aber nein die werden ja auch noch nach so einer dedsolaten Vorstellung vom Eventpublikum nach dem Abpfiff gefeiert. Und als Zugabe dann noch einen Schiri, der konsequent alles gegen den kleinen Muckel-Verein pfeift.
    SCHEISS DFB :ossi:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!