Handball-EM 2020

  • Eine Alternative kommentiert gerade das Spiel! Ich glaube, der würde es auch machen, wenn man ihn fragen würde.

  • Der war ein großer Spieler und habe ihn als Spieler auch gerne gesehen.
    Aber was qualifiziert ihn als Bundestrainer? Seine Trainerkarriere (in Deutschland) war ja nicht so erfolgreich und ruht doch auch schon seit einigen Jahren.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ehemaliger verlangerter Arm von Heiner Brandt mit sehr viel Erfahrung. Dem würde ich es jedenfalls zutrauen. Und ich denke, er würde es besser machen als der derzeitige Chefcoach.

  • So wie der kommentiert hat der aber auch einen ganz schweren Stand bei der Mannschaft. Glaube nicht das der die Mannschaft mit reißen könnte (oder sie gegebenenfalls zusammen falten könnte) ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ergebnisse vom 22.01.2020


    Gruppe 1


    Kroatien – Spanien 22 : 22
    Weißrussland – Österreich 36 : 36
    Tschechien – Deutschland 22 : 26


    Gruppe 2


    Portugal – Ungarn 34 : 26
    Norwegen – Slowenien 33 : 30
    Island – Schweden 25 : 32

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Semi-Finale


    Freitag, 24.01.


    Spanien - Slowenien 18.00


    Norwegen - Kroatien 20.30


    Samstag, 25.01.


    Spiel um Platz 5: Portugal - Deutschland 16.00 One live.

  • @Legos


    Du wolltest doch wissen, was ihn als Bundestrainer qualifiziert. Schau dir mal seine Trainerstationen an und auch weiter unten seine Bilanz als Bundesligatrainer. Bisschen was vorzuweisen hat der schon...
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Markus_Baur


    Wobei ich es noch besser finden würde, wenn man wieder auf einen ausländischen Trainer zurückgreifen würde. Mit Sigurdsson hat man doch gute Erfahrungen gemacht. Vor allem hatte der eine intakte Mannschaft hinterlassen.

  • Alfred Gislason wäre ein Traum, aber das wird nicht passieren...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • An den hab ich auch schon gedacht. Zu den Verhandlungen sollte Hanning aber unbedingt andere Klamotten anziehen, ansonsten kannst du das gleich wieder vergessen. Sowas lassen sie auch noch frei herumlaufen, der gehört irgendwo angebunden (kannste doch nicht auf die Menschheit loslassen)... |-):D

  • Vielleicht sollte Hanning jeglichen Verhandlungen lieber fernbleiben... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 24.01.2020


    Halbfinale


    18:00 Spanien – Slowenien
    20:30 Norwegen – Kroatien


    25.01.2020


    Spiel um Platz 5


    16:00 Deutschland – Portugal


    18:30 Spiel um Platz 3


    26.01.2020


    16:30 Finale

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Unfassbares Spiel zwischen Hrvatska und Norwegen!


    Das war Hanballwerbung vom Feinsten!


    Respekt an beide Mannschaften!

  • Ich habs leider nicht gesehen, freut mich aber für Kroatien und insbesondere für Duvnjak. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Nicht nur, weil Hrvatska glücklich gewonnen hat, sondern auch, weil es einfach ein geiles Spiel war, mein Fazit:


    Das war eines der besten Spiele der letzten Jahre!

  • So ein Mist, keine einzige Sekunde davon gesehen. Im 2. Halbfinale steht es gerade 4-3 für die Spanier.

  • Glaube ich nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!