Handball-EM 2020

  • Da guckst du eindeutig zu wenig Eishockey.

    Vielleicht schau ich ja nur die Eispiraten zuviel :D . Da gibt es ja schon Strafen die es in der DEL nie geben würde.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Slowenien hat gestern übrigens das gleiche Schicksal ereilt wie Deutschland. Zur Halbzeit langen auch sie noch mit 3 Toren in Front und mußten am Ende beide Punkte abgeben!

  • Da gewinnste eher den nächsten Eurojackpot als wenn diese utopische Milchmädchenrechnung auch wirklich eintrifft.

    heute gewinnt Weißrussland mit 10 toren unterschied.

    Man beachte das zweite Zitat. Warum sollte Weißrussland denn nicht mit 10 Toren Unterschied gewinnen ;D ?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Jetzt hab ich es auch verstanden ;) . Weißrussland spielte ja gar nicht gegen uns heute. Da hat es natürlich auch nicht geklappt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was hat Hanning denn für einen Fummel an?! :ohmei:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Unter Prokop spielen die einen Angsthasen-Handball, Wahnsinn...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wieder mal - statt möglicher 5 Tore, (nur) 3 Tore Vorsprung zur Halbzeit.


    Nach dem schwachen Beginn hätte es aber auch schlechter aussehen können.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • @Legos bis doch froh das es nur 3 Tore sind, fünf würden wir wieder verspielen ^^.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • @SteffSn und das likende Herzblut


    Am Samstag waren es zur HZ auch DREI Tore ... :floet:|-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich weiß. Bin gespannt ob sie von Samstag her gelernt haben oder ob sie die 5 Tore unbedingt haben wollen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Da haben wir die 5 |-)



    Aber heute auch + 6

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Zumindest Charakter gezeigt



    Spiel um Platz 5 in Stockholm. Wie sinnlos :rolleyes:

    SCV und der FC

  • Jetzt nochmal nach Stockholm zu reisen ist echt Mumpitz...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ergebnisse vom 20.01.2020


    Gruppe 1


    Kroatien – Tschechien 22 : 21
    Weißrussland – Spanien 28 : 37
    Österreich – Deutschland 22 : 34


    So kann das mit fünf Toren verspielen nichts werden ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!