Handball-EM 2020

  • @dodgers


    Diese Frage kann nur Prokop selbst beantworten. Auf einen der besten Linksaußen der Liga zu verzichten (immerhin letzte Saison BL-Torschützenkönig) muß einen besonderen Grund haben. Bin mir sicher: Er hätte seine Sache nicht schlechter als Gensheimer gemacht. Und wie man erneut auf Abwehrspezialist Lemke verzichten kann will mir auch nicht so richtig einleuchten. Ebenso Golla (absolut zuverlässiger Vorzeigehandballer) gehört mMn in den 16ner Kader.

  • Vlade Stenzel und Sigurdsson waren für mich die besten Bundestrainer die der DHB je hatte!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Tschüß Dänemark ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ergebnisse vom 15.01.2020


    Gruppe E


    Island – Ungarn 18 : 24
    Russland – Dänemark 28 : 31

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • @dodgers


    Heiner Brandt würde ich noch mit dazu nehmen. ;)


    @SteffSn


    Habe beide Spiele gestern gesehen. Starke Ungarn schlagen Island (die hatte ich nicht auf der Rechnung). Und lange Gesichter bei den dänischen Fans, dass Spiel danach hatte keinerlei Bedeutung mehr. Aber hier hab ich wenigstens nochmal meinen SCM-Spezi Damgaard in Aktion gesehen. Er war noch einer der Besten auf dänischer Seite. :)

  • Ergebnisse vom 16.01.2020


    Gruppe 1


    Spanien – Tschechien 31 : 25
    Kroatien – Österreich 27 : 23
    Weißrussland – Deutschland 23 : 31

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Für's Halbfinale sind noch 3 Siege nötig, weil sie mit 0 Punkten in der Hauptrunde gestartet sind (also auch das Match gg. Tschechien MUSS gewonnen werden! :afi:


    Geht das am Samstag gegen die Kroaten in die Hose (wovon ich mal ausgehen) ist eh essig.

  • Aber der Prokop könnte wirklich mal mehr aus sich rauskommen (bisschen dünn an Emotionen, was da von dem kommt). Vor allem brauchen die Spieler klare Ansagen und nicht Wortsalben wie: Bleibt handlungsorientiert und son Käse.


    Innenblock Golla und Wincek hat gestern sehr gut funktioniert (Prokop brachte ihn, weil Pekeler ja rotgefährdet war).

  • Kroatien wird ein schwerer Gegner, während das Österreichspiel ein Spiel der Emotionen sein wird:
    Du wirst halt gegen ein absolut fanatisches Hallenpublikum spielen, welches von einem 'Handball-Cordoba' träumen wird, aber rein vom Sportlichen her, müssen wir die schlagen, genauso, wie die Tschechen ... :schulterzucken:

  • Ergebnisse vom 17.01.2020


    Gruppe 2


    Slowenien – Island 30 : 27
    Norwegen – Ungarn 36 : 29
    Portugal – Schweden 35 : 25


    Hatte mal jemand Portugal auf der Rechnung? Wo kommen die denn so plötzlich her?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hatte mal jemand Portugal auf der Rechnung? Wo kommen die denn so plötzlich her?

    Die Frage habe ich mir ja schon zwei Mal bei Olympia wegen Skispringer Simon Ammann gestellt ... :muede:

  • Ist der auch aus Portugal?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!