Handball-EM 2020

  • WTF! Woher haben die Portugiesen das Handballspielen her? :was: Die hauten mal eben die Franzosen mit 28-25 weg!


    Bisherige Ergebnisse
    CZE-AUT 29-32
    FRA-POR 25-28
    SLO-POL 26-23


    Nordmazedonien-Ukraine(16-11),Norwegen-BosnienHerzegowina (18-12) und Schweden-Schweiz(23-16) laufen noch.

  • Portugal :was:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Vor allen in den letzten 2 Minuten 3 Tore. Ich glaube da haben die Franzosen bestimmt den Torwart raus genommen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vor allen in den letzten 2 Minuten 3 Tore. Ich glaube da haben die Franzosen bestimmt den Torwart raus genommen.

    auch wenn das so wäre das es solange trotzdem so eng blieb ist schon ne überraschung genug. :O


    Edit: Nein Torwart wurde nicht rausgenommen. Die haben Strafen kassiert. (2x2min)

  • Ergebnisse vom 10.01.2020


    Gruppe B


    Tschechien - Österreich 29 : 32
    Nordmazedonien - Ukraine 26 : 25


    Gruppe D


    Frankreich - Portugal 25 : 28
    Norwegen - Bosnien-Herzegowina 32 : 26


    Gruppe F


    Slowenien - Polen 26 : 23
    Schweden - Schweiz 34 : 21


    Morgen bin ich nicht da, habe ein Gesellschaftsabend ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Portugal sorgt für die Überraschung Nr. 2! :rotate: Frankreich schon nach dem ersten Spiel mächtig unter Zugzwang. Nächster Gegner wäre Gastgeber Norwegen! Hab sie gestern gg. die Bosnier auf Eurosport gesehen. Sander Sagosen ging mit 12 Toren voran!! Kiel darf sich schon mal auf einen geilen Handballer freuen.

  • Falls sich jemand auch für die Spiele der anderen Nationen interessieren sollte: Eurosport ist bei den Live-Übertragungen ganz vorne dabei!

  • Also vor der EM hätte wohl Portugal jeder den letzten Gruppenplatz zu getraut oder?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Normal ja. Davon mal ganz abgesehen, mit den Siegen von Österreich und Slowenien habe ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet.


    Das Erste überträgt heute ab 18.00 das Topspiel: D vs Spanien. Das wird ein richtiger Gradmesser. Freue mich drauf. :)

  • Ich bin heute wie weiter oben geschrieben ja unterwegs. Wenn ich zeitig da bin wirds vielleicht halb zwölf wieder.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Viel Vergnügen bei eurem Gesellschaftsabend. ;) Ich muß heute noch zu Schwiegermutter nen Schreibtisch aufbauen und ne neue Lampe anbringen. Bis zum D-Spiel werde ich jedoch zurück sein.

  • kein gutes Spiel der deutschen bisher, Spanien verdient vorne und wieso muss immer Gensheimer die 7m werfen bzw. verwerfen. :look:

  • Schade, mit so einer klaren Niederlage hatte ich nicht gerechnet bzw. auf was anderes gehofft.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Sehr enttäuschend. Unglaublich, was da gerade in der Anfangsphase alles weggeschmissen wurde. Überhaupt nicht ins Spiel gefunden. :( Europameister Spanien mit einer offensiven Abwehr - mit dieser taktischen Ausrichtung kamen wir nicht zurecht (wird auch kaum bis gar nicht in der BL gespielt).


    Weltmeister Dänemark verliert zu Hause gg. Island! :was:

  • Ergebnisse vom 11.01.2020


    Gruppe A


    Kroatien - Weißrussland 31 : 23
    Montenegro - Serbien 22 : 21


    Gruppe C


    Lettland - Niederlande 24 : 32
    Spanien - Deutschland 33 : 26


    Gruppe E


    Ungarn - Russland 26 : 25
    Dänemark - Island 30 : 31

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Heute ab 17.45: Frankreich vs Norwegen live auf Eurosport! Direkt im Anschluß steht ein weiteres Vorrundenspiel auf dem Programm. Welches genau stand kurz vor Redaktionsschluß noch nicht fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!