# 35 Alexander Nübel

  • Ich würde es charmant finden, wenn Neuer nach all den Jahren von einem jungen Schalker Keeper verdrängt wird.... :floet:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wenn Schober ein gleichwertiger Torwart ist, warum sollte Schalke dann den eigenen auf die Bank setzen und Nübel für Bayern die Spiele geben ? Das macht keinen Sinn

    Da hast du vollkommen Recht... Nübel auszuleihen und dem Schubert vor die Nase zu setzen ist keine Option :schulterzucken:

    Schober hat uns schonmal die Meisterschaft beschert. Das muss Nübel erst noch hinbekommen. |-)

    War ja klar das sowas kommen musste :D :P

    vielleicht falsch rübergekommen
    Der FCB hätte ihn ja verplichten, aber bei uns parken können

    Warum hätte man sich auf so einen Deal einlassen sollen? Schubert hat ähnliche, wenn (mit dem Ball am Fuß) nicht sogar bessere Anlagen als Nübel.
    Der Verein kann es sich nicht leisten 2 Jahre jemanden aufzubauen der dann eh geht :amkopfkratz:

  • vielleicht falsch rübergekommen
    Der FCB hätte ihn ja verplichten, aber bei uns parken können

    Aber dann würde man Schalke so richtig verarschen. In mein es wäre natürlich lustig |-) aber denke ihr habt besseres zu tun, als einem unserer Spieler Spielpraxis zu geben.

  • Habt recht.
    Ich sollte weniger von den rosa Pillen nehmen :bigjoint:

    Glückauf
    M-TOP

  • https://www.tz.de/sport/fc-bay…muenchen-zr-13436865.html


    .... ich rätsel immer noch darüber wo die Sinnhaftigkeit ist.


    keine Einsatzgarantie im Vertrag, aber man hatte etwas in dieser Richtung vorgehabt?


    Neuer zurecht not amused und stellt klar dass er auch nicht an sowas denkt, bzw alle Spiele bestreiten wird.....?


    eine Leihe wird definitiv ausgeschlossen laut dem Transferverantwortlichen


    heisst unterm Strich:
    wenn Neuer nicht geht im Sommer oder ihn jemand nicht in den Verletztenstand kickt, dann sitzt das Torwartnachwuchstalent erstmal als Sesselwärmer die nächste Zeit auf der Bank, was dessen Entwicklung quasi super fördert....... und wenns nur ein Jahr wäre..... ist das schon zu viel


    Also..... nur weil Ablösefrei ist mir zu wenig..... sorry


    Aber unnötige Diskussionen und fragende Gesichter sowie ein wenig Unruhe hat es immerhin gebracht........ Respekt.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    2 Mal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • „als der Transfer öffentlich wurde, wurde über eine Option spekuliert“


    da spekulieren die Medien, liegen falsch und machen daraus eine Geschichte. Na gratuliere.
    Und hier springt man darauf an :look:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Die Schlagzeile / Geschichte von den angeblich zugesagten Spielen war so groß
    Der Bericht, dass es keine zugesagten Spiele gibt, so klein


    .... :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ihr habt schon gesehen dass ich in der Auflistung bewusst Fragezeichen gesetzt hatte.


    Ich sehe ihn kritisch, aber das man so blöd ist und das vertraglich zusagt, dass hätte ich auch net geglaubt.


    Aber ich denke schon das die Einsatzfrage ein Thema war..... sie ergibt sich von selbst bei der Personalie..... so weltfremd kann man auch nun wieder net sein.


    Und unsere Nr2 und dessen damalige Entscheidung in die 2. Reihe zu gehen kann man hier auch nicht zum Vergleich ranziehen.......


    Wie gesagt... nur weil Ablösefrei ist mir auf der Position einfach zu wenig..... Begründung postete ich im Neuer Thread


    Es geht nicht um das Thema Einsatzgarantie...... sondern alleine nur der Headliner das Nübel zum FCB wechselt und damit geradewegs erst mal in die zweite Reihe und das als einer der großen Talente..... vom Stammplatz ins die Reserve....... also das wirft zurecht Fragen auf...... darum gehts.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Es geht nicht um das Thema Einsatzgarantie...... sondern alleine nur der Headliner das Nübel zum FCB wechselt und damit geradewegs erst mal in die zweite Reihe und das als einer der großen Talente..... vom Stammplatz ins die Reserve....... also das wirft zurecht Fragen auf...... darum gehts.

    Wenn dem am Ende so sein sollte, stimme ich Dir zu. Das werden dann auch die anderen hier, die den Transfer bisher in Ordnung finden. Aber dafür ist es jetzt zu früh.


    Für mich gehört er, wie ich es ja auch stets bei den guten Spielern der Amas sehe, im Sommer ausgeliehen. Das wäre der richtige Weg in meinen Augen. Wir haben dann einen sportlichen und finanziellen Wert für die Zukunft, Nübel hat ein sehr gutes Gehalt, kann spielen und hat die Chance Nachfolger von Neuer zu werden, wenn es für alle Seiten passt und logisch ist. Das wäre meine Sicht der Dinge.


    Aber warum soll ich mir darüber jetzt den Kopf zerbrechen? Es ist einzig und allein ein Spiel für Presse und Medien. Sollen sie es treiben, bis ihnen schwindelig wird.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • er wird aber nicht verliehen, sonst würde ich dir da zustimmen.... also wieder auf Anfang: was soll das Ganze


    Edit: warum wurde hier so oft gelöscht?

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • er wird aber nicht verliehen, sonst würde ich dir da zustimmen.... also wieder auf Anfang: was soll das Ganze.

    Wir haben Januar. In 6 Monaten werden wir sehen, wie man sich das vorstellt. Dann kann man doch immer noch alle zum Teufel schicken.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich würd ihn nicht verleihen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • warum wurden die Beiträge von beasti gelöscht ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Siehe Fragen an die Admins.


    Aber damit nicht jeder wechseln muss: Hat provoziert und als das gelöscht wurde noch 2x genau das selbe wieder gepostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!