Veltins Stammtisch - Wer hat eigentlich Corona erlaubt unsere alte Umweltsau aus der Schusslinie zu nehmen?

  • Mensch Sören, nun nimm ihn schon mit raus ans Wasser. Er kann dir den Köder reichen, dein Bier aufmachen und leertrinken oder dich einfach nett unterhalten. |-):D

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • :drink:
    @Bear
    Mein Weib ist grade im Keller :kasten: Nachschub holen. |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mensch Sören, nun nimm ihn schon mit raus ans Wasser. Er kann dir den Köder reichen, dein Bier aufmachen und leertrinken oder dich einfach nett unterhalten. |-):D

    Du verstehst mich! :umarm:

  • Mensch Sören, nun nimm ihn schon mit raus ans Wasser. Er kann dir den Köder reichen, dein Bier aufmachen und leertrinken oder dich einfach nett unterhalten. |-):D

    Du verstehst mich! :umarm:

    :kreisel:<3

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Na ihr Flachpfeiffen?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich will immer noch mit dir angeln fahren! :motzen::motzen::motzen:


    Na ihr Flachpfeiffen?

    Du hast meinen letzten Beitrag eiskalt ignoriert... :(

    Verdammt, den hatte ich übersehen! :( Asche auf mein Haupt.


    Ja, wir müssen dringend los. Da hast du recht. Vom 25.-26. bin ich beim Nachtangeln. Da darf aber nur der Angler hin und keine Begleitperson. Lass uns in nächster Zeit mal schauen, dass wir einen Tag an den Kanal fahren.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Meine bessere Hälfte muss ab Montag wieder arbeiten.
    Dann habe ich Zeit ohne Ende! :D

  • Aber bestimmt dann nicht, wenn er sagt wir machen los. Ich meine ich würde dir es ja gönnen, nur meist kommt dann was dazwischen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glaub mal @SteffSn, sowas klären wir mit genug Vorlauf.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Da sind die Fische aber davon geschwommen ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kommen auch wieder neue geschwommen, stell dir mal vor.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Was spricht denn dagegen? Hab zwar ebenfalls keine Ahnung vom Angeln, aber am Wasser kann man gut runterfahren bzw. abschalten. Anderen dabei zuzuschauen wie sie nichts ans Band kriegen kann sehr spannend sein. |-) Ok, dann laßt uns das Thema wieder auf die alte Umweltsau lenken. ;)

  • ...und darauf darauf doch gleich mal etwas dahingeschnurrte Morgenmusik, miauuu, miauuu. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!