Veltins Stammtisch - Wer hat eigentlich Corona erlaubt unsere alte Umweltsau aus der Schusslinie zu nehmen?

  • Das ist nicht schwer, der BVB hat schließlich mit jedem Verein dieser Welt einen Freundschaftsschal produziert.

    Nanakorobiyaoki

  • Trotzdem würde ich mich für zwei Tage Suff entscheiden :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, vor allem der vorwurfsvolle Blick des Hausdrachen, wenn einem der Rücken noch mehr weh tut als sonst schon. Wie kann ich nur.

  • Dann lüfte doch wenigstens mal für 10' deinen Kabuff durch. Das riecht bei dir wie in einem Apachenlager. Mir schleierhaft wie man sich so wohl fühlen kann. :(:P

  • Nee, das riecht, als wenn hier vorher acht Stunden ein Esel in der Butze gesessen hätte... Liegt aber auch daran, dass es genau so gewesen ist!

  • Das ist nicht schwer, der BVB hat schließlich mit jedem Verein dieser Welt einen Freundschaftsschal produziert.

    Jeder weiß, wie die H*re heißt!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wenn's riecht wie in nem Silo und die Atemnot is nah,
    dann freut sich der Esel und ruft glucksend Iaaaah.
    Er frisst seine Möhren und lässt hinten was fallen,
    die Moschusdüfte bis an die Stalldecke wallen.
    Nu gibts da auch Leute, die finden das toll,
    bleiben lieber drin und nehm' sich ne Nase voll.
    Man latscht durch die Äppel und steht quasi voll im Dung,
    is denen doch egal, es hält einen frisch und jung.
    Denn wenn's draußen auch noch regnet, da muss man doch wachsen,
    "Nee, nich mit uns" - so sind'se halt, die niederen Sachsen. :D


    Morschn. :winke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ;D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Vielleicht war es doch besser, euch 40 Jahre von der Außenwelt abzuschotten... :D

    Woher kennst du unsre Morgengebete? Der imperialistische Klassenfeind - dort wo immer Eselsmief herrscht und wo die Sonne immer untergeht...kannst du mir folgen? Solltest du paar Eselsköttel übrig haben, mach sie an die Erdbeeren, ich mach immer Schlagsahne ran. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • dort wo immer Eselsmief herrscht und wo die Sonne immer untergeht nie aufgeht..

    Lass England in Ruhe!

    Von den angelnden Sachsen war bei mir nie die Rede, nur von den niedrigen. :D

    @Hannoi1896 Für diesen Spruch müßte man dir das Fell über beide Ohren ziehen. :motzen::knueppel::D

    ...und das dann dem Esel als Warnung zeigen, wenn der weiter solchen Mief verbreitet. :bigjoint:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!