Veltins Stammtisch - Wer hat eigentlich Corona erlaubt unsere alte Umweltsau aus der Schusslinie zu nehmen?


  • Du hast vollkommen Recht. Wobei ich auch die Borussia maximal überflüssig finde. aber dann noch diese Betonwüste... :schreck:

    Nanakorobiyaoki

  • Tschuldigung schon vorab, aber der muss jetzt sein, bei der Steilvorlage:

    Ich suche einen schönen Park, Landschaftspark im Pott, wo wir Pfingsten hinfahren können. Etwas Ruhrgebiets-Idylle, womöglich ein Park oder sogar ein kleiner See, gerne etwas für die ganze Familie.


    Es soll kein Freizeitpark sein, Spielplätze wären aber nett.

    Signal-Iduna Park vielleicht? Bin schon wieder weg... :undwech::D

    wobei der benachbarte Westfalenpark tatsächlich ganz schön sein soll ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Innen geht's eigentlich, aber die Lage ist ein Traum, da sind wir besser dran.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Klappdach



    Dortmund ist ein durchgehender Konstruktionsfehler.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Moin...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Mealtime Fehlfarbe. :winke:

    Hallo Kuhbezwinger! :winke:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Morschn. :kaffee:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • , im Winter folgt dann so ne Hyposensibilisierung... Freude...

    Ist nicht so schlimm, wie es klingt! Und wenn die Hypo gut gemacht wird, hast du jahrelang Ruhe. Bei mir waren es round about 18 Jahre, die ich keine Probleme hatte. Das war top.
    Ich war letzte Woche in der Stadt unterwegs und musste noch in die Apotheke. Der Weg dorthin führte mich unter 4 Bäumen entlang... Keine Ahnung was das für Bäume waren, aber meine Augen haben instant angefangen zu tränen, die Nase hat gejuckt und ich habe schlecht Luft bekommen. So, und dann setz mal ne Maske auf und versuche das alles zu unterdrücken und gleichzeitig mit der Apothekerin zu reden ;D das war nicht schön |-)

    Musstest du jeden Tag zum Doc und hast dann für ne gewisse Zeit was gespritzt bekommen? Ich kenn mich damit noch gar nicht aus :D
    Der Doc hat allerdings gesagt, dass ich das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten soll.
    Das mit der Maske kann ich sehr gut nachvollziehen. Zur Zeit ist das richtig mies. Durch die ganzen Tabletten etc. könnte ich den ganzen Tag pennen, alles juckt... Bäh....
    Es wird Zeit für Winter!! :D

  • Bei mir war es eine Spritze 3 Winter lang. (Von Oktober bis Februar oder so)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Musstest du jeden Tag zum Doc und hast dann für ne gewisse Zeit was gespritzt bekommen? Ich kenn mich damit noch gar nicht aus :D Der Doc hat allerdings gesagt, dass ich das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten soll.

    ich war damals noch ein sehr kleines schneiderleinchen als die Hypo gemacht wurde, von daher weiß ich das nicht so genau.
    Weil ich erst 4 bzw 5 Jahre als war, bekam ich keine Spritzen, sondern wöchentlich Tabletten. Bzw nur alle paar Wochen mal eine Spritze. Und die ganze Geschichte hat ungefähr 6 Monate gedauert.
    Ich würde es sofort wieder machen lassen, wenn die Allergien wieder schlimmer werden würden!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bei mir war es eine Spritze 3 Winter lang. (Von Oktober bis Februar oder so)

    Ne Bekannte von mir hat was ähnliches berichtet, allerdings lief das bei ihr über 5 Winter, seitdem hat sie Ruhe :)

    Musstest du jeden Tag zum Doc und hast dann für ne gewisse Zeit was gespritzt bekommen? Ich kenn mich damit noch gar nicht aus :D Der Doc hat allerdings gesagt, dass ich das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten soll.

    ich war damals noch ein sehr kleines schneiderleinchen als die Hypo gemacht wurde, von daher weiß ich das nicht so genau.Weil ich erst 4 bzw 5 Jahre als war, bekam ich keine Spritzen, sondern wöchentlich Tabletten. Bzw nur alle paar Wochen mal eine Spritze. Und die ganze Geschichte hat ungefähr 6 Monate gedauert.
    Ich würde es sofort wieder machen lassen, wenn die Allergien wieder schlimmer werden würden!

    Verdammt, ich vergess immer das du noch voll jung bist :D :P
    Ok, mit Tabletten und Spritzen über einen Zeitraum von 6 Monaten kann ich mich durchaus anfreunden :D
    Wie oben schon geschrieben, irgendwas muß passieren. Die Ärzte gehen mittlerweile auch davon aus, dass meine ständigen Magenprobleme irgendwas mit der Allergie bzw mit dem Histamin zu tun haben... Mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!