NFL 2019 - Wildcard Round

  • :nfl: Wildcard Round :nfl:



    Bye Week:



    :ravens: :chiefs::49ers::packers:

    Samstag 22:35 UhrSamstag 2:15 UhrSonntag 19:05 UhrSonntag 22:40 Uhr
    :bills: @ :texans: :titans: @ :patriots: :vikings: @ :saints: :seahawks: @ :eagles:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Uhrzeiten für die Divsional Round stehen übrigens auch schon:


    Samstag 11.1.
    22:35 49ers - Eagles/Seahawks/Vikings
    2:15 Ravens - Texans/Bills/Titans


    Sonntag 12.1.
    21:05 Chiefs - Patriots/Texans/Bills
    0:40 Packers - Saints/Eagles/Seahawks


    Irgendwie beginnen die auch immer später jedes Jahr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also ich denke, trotz der Verletzten die uns derzeit plagen, wir sollten die Eagles schlagen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Also ich denke, trotz der Verletzten die uns derzeit plagen, wir sollten die Eagles schlagen.

    für mich ist das 50/50, die Eagles leben gerade von ihrem Momentum und haben Heimrecht. :schulterzucken:


    Go Hawks !

  • Kickoff Now !


    :bills: at :texans:

  • :bills: @ :texans:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Statement Play von Allen gleich mal.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Haha die Bills Fans sind so geil.


    Alter Falter Trickspielzug


    TD Bills

  • :bills: TOUCHDOWN :bills:



    Das nenn ich mal alle Register gezogen auf dem ersten Drive.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Denke nicht das dies klar genug war für einen overturn.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die einen führten schon 7:0 wo ich einschaltete. Sind das die auf die man halten muss in den Spiel ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die einen führten schon 7:0 wo ich einschaltete. Sind das die auf die man halten muss in den Spiel ;)

    müssen tut man gar nichts ;)

  • Na mir wurde vor nicht allzu kurzer Zeit auch nahe gelegt das man nicht auf die Packers hält @Stuttgart1893 ;) , deswegen wollte ich dieses Mal sicher gehen ob man auf die was geben kann ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Müssen tut man in der Tat nix, auch wenn andere einem das sagen. ;)
    Man kann sogar zu den Patriots halten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!