18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

  • Doch ich. Sagte zu Vater wenn Haaland kommt, dann macht der 3 Kirschen.


    Und zu verunsicherter IV, stimmt nicht.
    Es war wieder Favres scheiß Viererkette. Warum stelle ich das System ohne Not wieder um, obwohl die Mannschaft sagte das sie das System verunsichert?


    Reus war heute wie so oft diese Saison, eine sehr große Enttäuschung. Und Favre gehört alsbald möglich bitte ausgetauscht.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Haaland ist auch einer, der nicht des Geldes wegen spielen muss. Das hat er durch seinen Vater schon genug.
    Der ist heiß auf Erfolge und braucht kein blinkblink drumherum. Dem gehts um Fußball.
    Der ist verdammt stark , auch und vor allem im Kopf.
    Der wird euch leider noch sehr viel Freude machen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Beitrag 16 ist ein eindeutiger Beweis dafür: da hat jemand Seher-Qualitäten. ;)


    Bundesligadebüt mit 3 Treffern! Gab es das in der BL-Geschichte überhaupt schon mal? :amkopfkratz:

  • Beitrag 16 ist ein eindeutiger Beweis dafür: da hat jemand Seher-Qualitäten. ;)


    Bundesligadebüt mit 3 Treffern! Gab es das in der BL-Geschichte überhaupt schon mal? :amkopfkratz:

    Aubameyang, auch die Nr 17 tragend, auch in Augsburg. |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • die Gegentore nochmal gesehen... junge junge


    da kann man sich jetzt schon auf paris freuen.



    haben auf jeden fall noch die gleichen probleme wie in der hinrunde..
    und das sind die krassen fehler hinten...das wird uns noch viele punkte kosten

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Beitrag 16 ist ein eindeutiger Beweis dafür: da hat jemand Seher-Qualitäten. ;)


    Bundesligadebüt mit 3 Treffern! Gab es das in der BL-Geschichte überhaupt schon mal? :amkopfkratz:

    Das gab es schon häufiger.
    Kann mich spontan an Martin Fenin und Aubameyang erinnern.


    Petersen hat für Freiburg auch im ersten BuLi Spiel drei mal getroffen - wobei das natürlich nicht sein BuLi Debüt war.

  • Oh Mann wie alle jetzt abgehen wegen dem Jungen. Typisch für unsere moderne Fussballgesellschaft und wenn er in 3 Wochen den Möbelwagen nicht mehr trifft wird er in der Luft zerrissen :galmi:


    3 Tore und Spiel fast alleine gedreht ist gegen Augsburg für mich nicht Aussagekräftig bei allem Respekt für die Augsburger.


    Sollte es sein das der Junge gegen Bayern 3 mal einnetzt oder im Derby 3 Buden knippst oder eben in der CL trifft siehts anders aus aber eben auch nur dann wenn es konstant ist.


    Wat nutzen uns in den ersten 4 Spielen mit ihm 10 Tore wenn er den Rest der Saison verkackt.


    Also alle mal locker bleiben denn der Junge wird auch noch viel lernen müssen.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Beitrag 16 ist ein eindeutiger Beweis dafür: da hat jemand Seher-Qualitäten. ;)


    Bundesligadebüt mit 3 Treffern! Gab es das in der BL-Geschichte überhaupt schon mal? :amkopfkratz:

    Aubameyang, auch die Nr 17 tragend, auch in Augsburg. |-)

    Achja Alcacer und Lewa auch dreifach gegen den FCA beim Debüt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Beitrag 16 ist ein eindeutiger Beweis dafür: da hat jemand Seher-Qualitäten. ;)


    Bundesligadebüt mit 3 Treffern! Gab es das in der BL-Geschichte überhaupt schon mal? :amkopfkratz:

    Aubameyang, auch die Nr 17 tragend, auch in Augsburg. |-)

    Achja Alcacer und Lewa auch dreifach gegen den FCA beim Debüt.

    da hat wer Doppelpass geschaut^^ da wurde das genauso auch gesagt :D


    bei alcacer wusste ich es noch...bei Lewy nicht mehr, ist zulange her.


    dachte erst an amoroso, aber der hat nur 2 tore gemacht im 1 spiel gegen Nürnberg, wenn ich mich recht erinnere.

  • Glückwunsch zum Sieg und den Haaland Toren


    Trotzdem ist der peinlichste Mensch im Fußball Business mit klarem Abstand Norbert Dickel :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Trotzdem ist der peinlichste Mensch im Fußball Business mit klarem Abstand Norbert Dickel :D

    ich würde andere nennen.. mit so gewissen vorstrafen^^ :D

  • Was ist schlimmer? Geld hinterziehen oder ohne Führerschein fahren? Ich entscheide mich für das zweite, denn dabei können Menschen sterben!!!!!!!

  • Was ist schlimmer? Geld hinterziehen oder ohne Führerschein fahren? Ich entscheide mich für das zweite, denn dabei können Menschen sterben!!!!!!!

    jo da musste mal in Gladbach nachfragen was da los war mit der Polizei, das die den nie kontrolliert haben.

  • Was ist schlimmer? Geld hinterziehen oder ohne Führerschein fahren? Ich entscheide mich für das zweite, denn dabei können Menschen sterben!!!!!!!


    Zum Glück hat sich die Justiz in Deutschland beiden Fällen angenommen.


    Ich würde demnächst noch mehr Ausrufezeichen benutzen, dann erkennt man bestimmte Art Postings gleich viel besser.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Die Lehre aus dem Spiel? Wenn man Spieler verpflichtet, mit dem ersten Spiel immer warten, bis Augsburg der Gegner ist |-)


    Aber Haaland ist der erste Debütant der eingewechselt wurde und dann dreimal getroffen hat, oder?

  • Sorry, dass ich das mal sage, aber eure Spieltagsthreads sind immer wieder ein Genuss... ;D Wenn ich den Spielverlauf am Wochenende mitbekomme, male ich mir schon aus, was hier wieder los ist, und freue mich schon darauf, hier danach reinzuschauen... |-)
    Aber um jetzt auch noch was Gehaltvolles beizusteuern... stärker kann man sein Debut ja kaum feiern als Haaland. Aber die Kirche sollte man jetzt schon noch im Dorf lassen, der Junge ist gerade mal 19, da sollte man solche Wunderdinge nicht regelmäßig erwarten. Aber dass er eine gute Verstärkung ist und man in Zukunft noch Großes von ihm erwarten kann, hat er schon mal eindrucksvoll unterstrichen. Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn solche Spieler in die Bundesliga kommen! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!